Beiträge von Siemenser

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Habe ich ja! Dadurch werden die Minidisplays aber auch nicht größer... :D

Ich spekuliere sowieso darauf, daß es in 10 bis 20 Jahren Endgeräte gibt, welche das Interface auf simultan ausgestoßene Mikropartikel projezieren und das Interface dann logischerweise wesentlich größer sein kann. :top:

Mhhh, wenn du meinst...

Ich bin auch kurzsichtig (wenn auch nich stark), aber mit Mini-Displays hab ich keine Probleme :cool:

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Jede Medallie hat eben zwei Seiten. Da ich kurzsichtig bin, würde es bei mir sowieso genau so lange dauern, daß Minidisplay auf dem Deckel abzulesen, wie diesen einfach zu öffnen. Wenn ich über BT- Headset telefoniere, sehe ich ja auch nicht, wer anruft; jedoch kann ich es hören, wenn ich diversen Benutzern/ Gruppen einen eindeutigen Klingelton zugewiesen habe. Statusanzeige und Uhrzeit sofort ablesen zu können ist sicher praktisch - für mich jedoch nicht zwingend notwendig. Egal - ich freue mich ja, daß überhaupt endlich mal ernsthafte Versuche gemacht werden, Smartphones mit Palm OS herzustellen, dem besten Betriebssystem für PDA´s ever! :top:

Wie wärs mit ner Brille?! ;)

N Abend!

Ich hab jetzt hier über ne halbe Stunde die Suche durchforstet, aber dabei bin ich nur darauf gestoßen, dass bei SIM-Wechsel die internen SMS weg sin. :rolleyes:

Aber ich bzw. meine Sister hat folgendes Prob:

Am Dienstag is ihr T610 mit Vodafone-Branding gekommen und ich hab da ers ma die Karte von meiner Mudda reingelegt, weil sie nur am WE zu Hause is.
    Ich hab dann nen bisschen mit dem Handy rumgespielt, wobei mir dann schon aufgefallen ist, dass ihre SMS von der SIM nich da sin. :(
    Als meine Schwester dann heute kam, hat sie ihre SIM-Karte reingetan und ihre SMS von dieser waren natürlich nich im Posteingang o.ä....

Wie kann ich die SMS von der SIM-Karte lesen?!

DANKE!!! :top:

P.S. Is ne T-Mobile XtraCard-SIM....

Genion:

Danke für die Antwort.
    Was meinst du mit 2 Akkus? Also so, dass du sie zwischendurch wechseln kannst, wenn der eine leer is??? Nich schlecht... :)

Das die Samsung-Geräte nich so ne lange Stand-By-Zeit haben, wird doch u.a. auch am Farbdisplay liegen, oda? :confused:
    Oder war das auch vergleichen zu Farb-Siemens-Geräten?

Mhhh, das hört sich ja schon ma gut an.
    Ich will nämlich vielleicht das i500 holen und das beruhigt das Lesen dieses Threads ungemein.

Softwareprobs hatte ich sogar mit meinem C55 und das is net besonders kompliziert. :rolleyes:

Wie siehts denn mti der Sprachqualität und den Akku-Laufzeiten aus? Halten die Akkus auch nach einiger Benutzung noch so gut stand wie bei Siemens?
    Mein C35 von Ende 2000 kommt immer noch auf fast 6 Tage Stand-By (nachts aus). Aber obenhammer (für mich) is mein C55 mit 8 Tagen. :top:

Schafft das Samsung auch?

THX!!! :)

Hi!

Das wurde hier ja schon öfters mal angesprochen, aber ich habe nix konktretes gefunden, nur einen Links damals, der aber eine Software gebracht, die bei mir net funzte.

Also, ersmal will ich sagen, dass ich hier nix illegales machen will, das geht ja gegen die Board-Regeln.

Also:

1) Wo kann ich mit die Developer-Software für mein C55 aufspielen lassen? :rolleyes:

2) Komm ich so irgendwie an den FlexMem? Ich will ja bloß meine Daten sichern... :o

THX!!! :top:

Und wenn de es ma mit 98 probierst? :confused: