Beiträge von Siemenser

claude:

Kann man da auch irgendwie mit der S-Bahn hinkommen? (Kommst du aus Dortmund? Ich bin aus Unna, müsstest du ja dann kennen)
    Hast du nich auch ein C55? Kannst du mal deine Version nachschauen und läuft die im Java stabiler? Danke!

Sebastian:

Ich habe sie benutzt, nur natürlich "Firmware" nich eingegeben :rolleyes: :mad:

Danke, der Link war nich schlecht!

Wie siehts mit SMS auf dem Handy gepeichert aus? :confused:

Hi!

Ich wollte einmal gerne wissen, wie das so abläuft.

Welche Einstellungen werden überschrieben?
    Ist irgendwas zu beachten?
    Gibt es andere Update-Partner als bei siemensinfo.de angezeigt? (Am besten wäre Dortmund oder Münster (beides) INNENSTADT)
    Kosten? Normalerweise keine, oder?

Speziell noch ne Frage dabei zum C55:

Aktuelle Version? (Habe noch die 10er :rolleyes: )

Thx. :top:

Also, hab mein seit freitag und hat das ganze WE gehalten trotz nur rumspielen und telefonieren+SMS.

Komisch is die Anzeige wirklich: bei fast leer, hab ich noch ne halbe Stunde mit dem Xtra Kontoservice telefoniert (auf Freispechanlage), um den Akku leer zu kriegen. :rolleyes:

Hab mein C55 jetzt auch seit Freitag :) :cool:

Geiles Teil :top:

Kann nur folgendes bestätigen:

- 1min Vibration bei SMS :rolleyes:
    - Abstürze bei Java

Aber is noch die SW V.10, Ende der Woche kommt die neueste drauf, welche is es eigentlich aktuell? :confused:

Zitat

Kann ich die Gf2 MX problemlos gegen die genannte Karte austauschen?

Jo, kannst du. Wird auch was bringen :top:

Zitat

Die Frage für Festplatte + DVD ist nun, ob ich beim Einbau die Luftzufuhr stören würde und ob mein Lüfter dafür ausreicht. Mein Rechner wird sowieso immer schon sehr arg heiß, wenn er ein paar Stunden läuft. Den Lüfter würde ich sowieso gerne austauschen, da er zudem ziemlich laut ist.

Ich würd sagen, dass das keinen grpßen Einfluss hat, da ja an der Frontseite sowieso Abdeckungen sind und somit kaum Luft durchkommen kann.
    Und wenns geht hol dir nen Papst-Lüfter, die sind extrem leise.
    Wieviel °C hat denn der Prozessor immer so?

Zitat

sorry, schlechte Bildqualität

Nich schlimm, hauptsache überhaupt nen kleinen Überblick.

Hoffe, geholfen zu haben.

Erfahrungsbericht Siemens C35i nach knapp 2 Jahren:

Design/Äußeres:
    Das Aussehen ist sehr zeitlos und gefällt mit immer noch sehr gut.
    Die Tasten sind jedoch von Anfang an ein bisschen ungenau zu drücken gewesen. Durch die Handytasche geschützt sehen die Tasten aber noch wie neu aus. Jediglich das Display ist ein wenig verkratzt.
    Knarzgeschräusche treten auch jetzt nur sehr vereinzelt auf und der staile Eindruck erweitet sich dadurch.
    Trotz anfänglicher Bedenken störte die Antenne im Alltag nich und sitzt immer noch bombenfest.
    Ablesbarkeit und Beleuchtung des Displays und der Tastatur ließen im Laufe der Zeit nivht nach.

Netz:
    Da bin ich sehr überrascht! Das C35i war meistens das einzige Handy, welches noch Emfang hatte, als etliche Nokias schon im Niemalsland waren. Die Außenantenne mach sich dabei also positiv bemerkbar.
    Auch im Ausland gab es mit dem Handy nie Probleme und ich fand auf Anhieb immer ein Netz.

Funktionen:
    Die sind nun natürlich nicht mehr die Highlights, aber immer noch total ausreichend. Das eingebaute Modem hilft bei Mails abrfragen und dies immer in versprochener Geschwindigkeit (9600bit/s).
    SMS-Versand und Status-Bericht fielen auch nie negativ auf.
    Beim Telefonieren störte manchmal der Hall, der aber höchstwahrscheinlich auf die Handytasche zurückzuführen war. Auch die Service-Töne sind manchmal mehr Bug als Feature.
    Im Alltag erwies sich auh die Rubrik "Büro&Freizeit" als sehr nützlich, davon wurde bei mir persönlich am meisten der Kalender und der Chronometer verwendet.

Akku;
    Über den in ich immer noch sehr überrascht: Regelmäige Akkupflege sei dank, hält er auch nach knapp 2 Jahren noch 1Woche!!! Und das bei SMS-Versand und Telefonieren, also nicht reine Standby-Zeit. Nur zunehmend fehlt auf, dass bei längerern Gesprächen (>5 min) der Akku doch sehr schnell leer wird.

Zubehör:
    Das is ein echter Vorteil des Handys: Es gibt massig Zubehör. :cool:

So, das wars erstma, was mir eingefallen ist, weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

P.S. Das C35 wird bald dem Enkel C55 weichen.

Hi!

Irgendwie will mich die "neue" Graka doch ärgern.

Im Windows fällt folgendes auf:

Wenn man nich gerade auf den Monitor (15" TFT) schaut, wirken die farben "falsch".
    Z.B. Aus weiß wird dann ein hellblau.

Zur Aufklärung: mit meiner TNT2 hat er das nich gemacht -> am Monitor kanns net liegen

Meine Einstellungen:

1024*768*32 bei 85Hz.

Ich hab ma auf 800*600 runter geschraubt und auch beides auf 16-bit, hilft nix.
    Außerdem sieht man bei vollfarbigem Hintergrund den Bildschirm "schwimmen".

Treiber sind die neuesten 40.XX beta von http://www.nvidia.de

Was kann ich tun?

Thx a lot! :top:

P.S. is eine mit 32MB SDRAM