Beiträge von katatoni

    Ich denke trotzdem, dass wir alle klagen müssen. die kosten hat letzlich jamba zu tragen, da diese sich im Unrecht befinden.


    Eine Freundin von mir ist anwältin und wird sich unserer sache annehmen.


    Zudem möchte ich eine Unterschriftenliste/Petition starten um den Gesetzgeber zum Schließen dieser Gesetzeslücke im Verbraucherschutz aufzufordern!


    alle Interessierten können sich bei mir unter jambaklage(ad)web.de melden!


    beste Grüße und nicht kampflos aufgeben...

    jamba bekämpfen, Sammelklage?


    Hallo,


    uns ist genau das geleiche passiert: Jamba Abo, obwohl wir dort nie angerufen oder gsmst haben oder die website besucht haben.


    Ich habe das böse Gefühl, dass passiert mit absicht, in der Hoffnung, dass einige einfach bezahlen und so gewinne eingefahren werden.


    Die meisten scheuen sich wegen der "paar" Euro vor einem Rechtststreit, besonders wenn man bedenkt, wie reich und mächtig jamba ist.


    Ich bin aber nicht gewillt, dies kampflos hinzunehmen.
    In meinem Fall werde ich auf jeden Fall Anklage erheben. und ich denke, es wird das beste sein, wir (Jamba-Geschädigte) schließen uns zusammen um eine Sammelklage gegen Jamba anzustreben.


    Schließlich verlieren wir nicht nur die "paar" Euro Jamba Gebühr, sondern auch wertvolle Lebenszeit und haben real gerechnet auch Verdienstausfälle wegen dem erforderlichen Arbeitsaufwand beim Abwehren der Abzocke!


    Wer sich meiner Idee anschließen möchte, kann sich gerne bei mir melden.