Beiträge von zickenbaendiger

    Start wird diese Woche sein, hätten von dem Teil welche günstige bekommen können.
    Aber die Optik hatte mich auf Bildern bisher wesentlich mehr überzeugt wie in live.
    Es sieht zu sehr in die Länge gezogen und zu schmal aus.
    Das Display wirkt zu klein und total verloren im oberen Clamshell Teil.
    Auch wenn ich keine Motorolas persönlich mag, finde ich die RAZR Serie optisch wesentlich ansprechender.
    Für uns ein Grund das Teil nicht ins portfolio aufzunehmen.
    Das Motomaxx hatte mich da viel viel mehr überzeugt.

    Also eigentlich werden bisher leider noch keine Schwarzen E70 seitens Nokia ausgeliefert.
    Denn mir selbst würde diese Farbe ebenfalls eher Zusagen.
    Und vielen Kunden fragen danach auch an.


    Ansonsten in silver ist es weiterhin lieferbar für 414,95€

    Geschäftssitz ist Ostfildern, aber der zweite Geschäftsführer (ich)
    wohnt in Karlsruhe. :D
    Und da ich jeden Tag nach Hause fahre um zu schlafen und die sonstigen Dinge des Lebens zu geniessen, ist oft auch Karlsruhe möglich.
    Gestern hatte ich dazu einen Tag Urlaub und die Geräte sind bei mir angekommen.
    Daher ist manchmal Abholung in beiden Lokalitäten möglich, aber halt immer erst nach Vereinbarung.
    Sind ja eigentlich mehr auf den Onlinehandel spezialisiert, aber wollen halt so flexibel sein wie irgend möglich. ;)


    gruß markus

    Habe vorhin mit einem Verantwortlichen von SE telefoniert.
    K800i
    M600i und K610i ab KW 26 in Auslieferung.
    P990i ab August.
    Vodafone scheint laut dessen Aussage bei den M600 wohl mit als erstes beliefert zu werden.



    vorbestellt haben auch wir alle, nähe Infos zum Liefertermin gibts von uns wie immer sehr kurzfristig ;)
    Man will sich ja nicht in die Karten schauen lassen :D
    Zu den Preisen sage ich auch noch nichts näheres, aber ich denke wenn man unsre schon lieferbaren Phones anschaut dürfte die Richtung klar sein :cool:

    Welches Handy nutzt du denn? Schonmal die Karte in ein andres Mobile gelegt?
    Speicher evtl voll?
    Wie wäre es mal mit einigen weiteren Infos.
    Aber mache als erstes nen X-Tausch in nen andres Handy, und sende dir selbst dann einfach mal eine SMS.
    Am besten von einem T-Mobile Handy aus senden mit Notifikation (*t#) oder Vodafone (*n#), wäre interessante zu wissen was dann passiert....

    Also M600i habe ich ebenfalls den Termin Juli genannt bekommen, war ursprünglich für diesen Monat.
    K610i habe ich momentan auch noch die Info für Juli.
    K800 jedoch wohl erst August.


    gurß markus