Beiträge von zickenbaendiger

hi,

also die Aussagen der E+ Hotline sind wirklich absoluter Schwachsinn :-))
    da ich bei einem Provider arbeite der alle drei Netz anbietet, kenn ich mich mit den kleinen und feinen Unterschieden aus.
    Noch dazu besitze ich von jedem dieser Netzbetreiber eine Karte.
    Ebenfalls kann ich im Geschäft auf eine Auswahl an Poolkarten zurückgreifen und muss sagen das MMS mit UMTS sterben wird ist total abwegig.
    Da MMS momentan nur über GPRS läuft aber später auch über das Trägermedium UMTS abgerufen und gesendet werden sollen.

so und nun nach der Reihenfolge:
    1. siehe antwort oben
    2. ja der Markt will es denn bei Voadfone und D1 kommt es an.
    3. stimme ich zu MMS ist zu teuer, daher nutze ich es privat kaum, was die anderen machen ist mir egal. Und ich habe auch schon erfahren das die Preise noch weiter steigen sollen :flop:
    4. Welches UMTS handy denn bitte?? aber vom 7650 zu 7650 klappt der Emailversand wirklich reibungslos !!! oder auch zum Commi
    5. nicht unnötig, oder senden E+ Kunden nur netzintern??? und die andren Netz haben ja auch Freunde in E+
    6. Momentan grade bei Vodafone nicht besonderns schnell, dafür bei D1 schon recht erträglich. Aber mit UMTS wirds besser.
    7. Das ich nicht lache, das ist echt der beste Witz seit langem :D
    8. noch lustiger wie voriger Punkt, wer entscheidet bitte ob serioös unseriös???

So und jetz meine persönliche Meinung zu MMS also das Konzept selbst und die Idee finde ich ganz gut, Bilder, Töne, Animationen und Videos zu verseden.
    Aber die Preise machen das alles dahin.
    Daher nutze ich mit meinem 7650 einen eigene Emailaccount und kann Beispielsweise mehrere Bilder auf einmal versenden (habe schonmal bis zu 20 Stück angehängt), MMS ist da momentan im 7650 leider auf nur eins begrenzt.
    Ebenfalls nutze ich zum Emailversand HSCSD, was zwar einen monatlichen Aufpreis kostet, aber durch die vielen Bilder/Emails die ich versende lohnt es sich definitiv für mich.
    Ebenfalls geht der Mailversand schneller wie MMS.
    Daher bekommt meine Freundin wenn sie sich ein MMS / Emailfähiges Handy kauft auf jeden Fall die Emaileinstellungen hinterlegt, und wir werden uns hüten MMS zu versenden, wenn es nicht unbedingt sein muss.

gruß markus

Tja leider bieten diese dauerhaften einstellmöglichkeiten nicht alle handys.
    Auch das T68 kann das nicht, sondern nur für den nächsten anruf,
    oder halt mit dem GSMCodes *31# oder #31# vor der Nummer.
    Daher habe ich bei mir den Dienst vom Netzbetreiber anpassen lassen auf das was ich am meisten nutze.
    Und ich denke kaum das dies Panasonic in der Software anpassen wird, wenn das SE noch nichteinmal nach einem Jahr getan hat.

gruß markus

so jetzt nochmals meine Meinung zu dieser Anwendung.
    Also der AB selbst wäre eine Prima Sache und vermutlich auch seine 40€ Wert, aber es ist ja wohl eine Zumutung wenn jeder mithören kann was gesprochen wird.
    Zumal je nachdem welches Profil aktiv ist, man nichtmal das klingeln des Telefons mitbekommt und das Programm automatisch abnimmt.
    Somit könnte man im Prinzip in jeder Situation unbemerkt belauscht werden.
    Und ehrlich gesagt möchte ich nicht unbedingt das jeder alles weiss, oder zumindest wissen wer was mitbekommt.
    Und das geht dann wirklich nur noch wenn man dieses Programm nicht nutzt oder es gar nicht erst erwirbt.
    Daher auch meine Reaktion in die Richtung.
    Denn wenn ich schon 40€ bezahle dann möchte ich das Teil auch nutzen können und nicht warten bis ein Update kommt, und dann hoffen das es möglicherweise funktioniert.
    "Ich finde das wäre, wie wenn ich ein Auto kaufe und der Motor wird vielleicht irgendwann mal nachgeliefert, aber ich zahle dennoch den vollen Preis." Und seit ich von diesem Fehler weiss nutze ich dieses Programm selbstverständlich auch nicht mehr.

Das es auch gute Software fürs 7650 gibt zeigt SmartCompress, das recht günstig ist, und auf jeden Fall jeden Cent Wert. :top:

Daher ist mein Urteil für dieses Programm momentan vernichtend, also lasst am besten die Finger davon so lange dieser schwerwiegende Fehler nicht behoben ist.:flop:

gruß markus

hi,

na schade das ich diesen Artikel nicht schon früher gelesen habe :-((
    Dann hätte ich dieses Programm nicht erworben.
    Habe soeben folgende Mail verfasst, an MTIT gesendet und muss sagen ich komme mir irgendwie verar..... vor.
    Das Geld hätte ich mir ehrlich gesagt sparen können.
    mal sehen was ich auf diese Mail als Rückantwort erhalte.
    Werde euch informieren sobald ich was neues weiss.

Hier die mail:

""
    hallo,

sehr geehrtes MTIT Team ich habe Ihren Anrufbeantworter letzte Woche entdeckt und muss sagen das ich Anfangs total von der Demo begeistert war und auch aus diesem Grund kurz darauf die Vollversion erworben habe.
    Die Begeisterung hat dann jedoch sehr schnell nachgelassen als ich die ersten Anrufe darauf hatte.
    Meine Anrufer sagten mir dann im nachhinein das sie die Ganze zeit während sie den Anrufbeantworter Text hörten, gleichzeitig im Hintergrund hören konnten wie ich Spreche da das Mikrofon nicht auf stumm geschalten ist.
    Somit ist Ihre ganze Software total unnütz denn wer möchte schon gerne abgehört werden und achtet immer darauf was er sagt.
    Daher fordere ich umgehend Nachbesserung oder aber mein Geld zurück,
    schließlich sind 40€ für eine nicht korrekt funktionierende Software eine Zumutung.""

gruß markus

also ich muss direkt sagen das ich auch vor langer zeit, ja sogar schon letztes jahr ein Auge auf das Z100 geworfen hatte.
    Und als es dann immer wieder und wieder vom release Termin verschoben wurde habe ich mit meinem Geschäftskollegen, der das Teil ebenfalls interessant fand, Scherze darüber gemacht, daß wenn es mal rauskommt total veraltet sein wird.
    Oder aber gar nicht mehr erscheinen wird,
    zweiteres ist ja nun eingetreten.

Bin ja wirklich mal gespannt was aus Sendo wird.
    Denn ich denke das hier schon einige Entwicklungskosten entstanden sind die ja nicht mehr eingeholt werden können.

gruß markus

M55 ?!?

hallo,

ist zwar nur in schlechter qualität, aber das wird wahrscheinlich das M55 zumindest vom Design her.
    Aber sobald mehr auftauchen werden wir die ja zusammenbekommen :D
    Dann hab ich noch ne Frage Ich hab noch bilder vom A55, oder sind die schon vorgestellt worden?? bin recht müde und weiss es daher nicht.

Quelle: mobile-review.com

Und Hier das A55