Soll auch im November als freie Version kommen, so meine Info.
Bei T-Mobile wird es im GK Bereich auch schon vorangekündigt.
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
So hab ich das auch verstanden wie Johnny B.
Würde heissen ausserhalb der Zeiten darf dort geparkt werden, sehe ich das richtig?
Wenn ich mich recht erinnere, sind in dem 10m Bereich auf dem Boden zwei Parkplatzflächen eingezeichnet, welche durchgestrichen waren.
Werde mir das aber heute abend nochmal genauer ansehen und evtl nen Bild der Fläche machen.
Schild befindet sich in Karlsruhe / Hirschstrasse, auf Höhe Akademienstrasse. Evtl ist ja wer anders schneller als ich ...
-
Hallo,
gestern Abend als ich meine Freundin in der Karlsruher Innenstadt besuchen wollte, war wie ab mittwochs üblich, wieder Parkplatztechnisch alles an Ressourcen ausgeschöpft.
Dann bin ich an einer Stelle angekommen, wo das unten abgebildete Schild aufgestellt ist und kam ins Grübeln.
Das Schild befindet sich vor einem Tor (sieht jedoch nicht nach Autoeinfahrt aus und es ist an selbigem auch kein "Bitte Einfahrt freihalten..." vorhanden)
Zusätzlich sind ja laut Schild 10m betroffen, das Tor nimmt jedoch nur etwa 5m in Anspruch.
Vor dem Schild als auch direkt nach den 10m kommen wieder ganz regulär eingezeichnete Parkplätze.
Wer kann helfen und weiss was das nun genau bedeutet, Aussagen soll.
-
Geht doch ganz einfach.
den FExplorer (erst ab v 1.12) öffnen, dann nach links Blättern, durch Joystick/Navikey links drücken, bis ins Root.
Dort steht dann:
C: (xxxx/xxxxKB) <flash>
D: (xxxx/xxxxKB) <ram>
E: (xxxx/xxxxKB) <disk>
Z: (xxxx/xxxxKB) <rom>
Mitteilungen
ProzesseDann Mitteilungen auswählen und wenn die MMS ne Datei angehängt hat zeigt er diese an.
Und nun Kann man mit Optionen/Datei/Gehe zu Beispielweise den gesuchten Ordner finden, oder auch direkt löschen....Probier es mal
-
Also installiere mal das Programm Fexplorer.
Damit kannst du wenn du MMS mit Bildanhang hast diese, speziell öffnen bzw löschen.
Probiers mal damit. -
Also ich kann da nichts fragwürdiges entdecken ...
oder habe ich einen :apaul: -
Der Player ist für Symbian OS V7.0 oder höher, das dürfte die Frage zum SX1 wohl beantworten
-
Nokia N70:
+Symbian / somit durch Software erweiterbar
+stabile Firmware
-schlechteres Display
-GPS fehltSiemens SXG75
+Display
+GPS
+RDS FM-Radio
Firmware evtl instabil, da erstes Siemens/BenQ UMTS bleibt abzuwarten
-Brew Software / nur evtl Zusatzprogramme -
Kann evtl mal jemand der Eplus Mitarbeiter nachsehen ob in
56337 Kadenbach (Römerstrasse)
in absehbarer Zeit ein Ausbau angedacht ist? -
Ne Menge neuer Live-Pics gibts jetzt auch auf
http://www.mobilmania.cz/Mobilnitelefony/AR.asp?ARI=111116Das lässt immer mehr Vorfreude keimen.