Leider gibt es nirgends eine Info welche CPU verbaut wird.
Handelt es sich um einen TI OMAP Prozessor, und wenn ja welchen.
Gibt es evtl sogar schon Whitepapers?
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
Er hat miniSD.
Hab das mal oben angepasst, sowie einige andre Ergänzungen hinzugefügt.
-
Falls es für dich nicht allzudringend ist dein ME45 abzulösen, denke ich wäre das demnächst kommenden ME75 eher von Vorteil für dich.
Da hast du nen komplettes Adressbuch, Sprachaufzeichnung dürfte ebenfalls mit an Bord sein. Und die restlichen Features dürften sicherlich ebenfalls über denen des AX liegen.
Es sollte wohl nicht mehr allzulange gehen bis dies vorgestellt wird, und dann auch zu haben sien wird, da die Hardware ja auf dem C75 basiert.
Daher kannste dir ja auch schon die technischen Daten des C75 ansehen, um evtl abzuschätzen ob es in Frage kommt. Bzw auch mal im Laden vorab antesten.
http://benqmobile.com/cds/fron…105755_rArNrNrNrN,00.html -
HTC Wizard aka:
MDA Vario / i-mate K-JAM / Orange SPV M3000 / Qtek 9100 / O2 XDA mini SErhältlich ab Mitte Oktober bei T-Mobile
Preis wohl etwas über 400€, wohl aber mit NetlockBetriebssystem: Win Mobile 5.0
CPU: TI OMAP 850 (200 MHz processor)
Abmessungen: 108x58x24mm
Gewicht: 150 gramm
Standby: 200h
Gesprächszeit: 300 min-Quadband 850/900/1800/1900Mhz
-TFT mit 65.536 (240 x 320 pixels) - Landscape modus - Touchscreen
-1.3MP Camera, Max. resol.:1600 x 1280 pixels / Video 176 x 144 pixels
-miniSD Slot
Interner Speicher: (Dynamisch): 64 MB (geteilt mit RAM) / ROM: 128 MB
-Full Qwertz Keyboard
-Audio: Handsfree funktion, Polyphone ringtones / MP3 / Stereo speakers
-Voice command / Voice dialing / Voice memo
-Messaging: Chat function; E-mail (POP3/SMTP/IMAP4); PocketMSN; MMS; SMS
-Connectivity: BlueTooth; EDGE; GPRS;Infrarot; MiniUSB; Active sync; SyncML; WAP 2.0; WLAN 802.11 b/g

Live Pics:
http://www.geek.com/news/geekn…Sep/bpd20050930032530.htm -
Mitteilungen=>Optionen=>Einstellungen=>Sonstige=>Verwendeter Speicher
Aber Achtung, es werden auch alles SMS/MMS/Emails auf der Speicherkarte abgelegt.
Und es kann sein das die vor der Umstellung eingegangen Nachrichten verloren gehen. -
Also ich hatte den 8700 auch schonmal in einen RIM Geschäftskunden Präsentation gesehen.
Jedoch war er seitens RIM für Q1/Q2 2006 angekündigt.
Eines der herausstechenden Features war aber das er als erster Blackberry UMTS haben wird. Dies ist in der Quelle gar nicht aufgeführt -
Also ohne harlekyn jetzt zu nahe zu treten, das ist ganz einfach erklärt und Bedarf keines Händlers.
Als Kennwort hinterlegst du einfach ein Wort, welches dich bei späterem Hotlinekontakt zum einrichtren und/oder ändern von Diensten bevollmächtigt.
Sozusagen das Sicherheitskennwort das nur dir erlaubt Aufträge / Infos über den telefonischen weg abzuwickeln. -
Also ich finde auch der Vergleich Nokia 8800 mit D600 hinkt doch sehr.
Da würde ich eher sagen Nokia 6280 / D600 sind eher ähnlich.
Wobei das Nokia hier um einiges besser abschneidet, und das D600 recht alt aussehen lässt.just my 2 cents.
-
Hier finde ich sieht man erst mal richtig das geniale Display, bei der grösse.
-
Gibt es schon irgendwelche neuen Erkenntnisse, denn ich würde auch die Simyo Nummer meiner Freundin zu Base portieren lassen.
Wie schaut es eigentlich mit einer nachträglichen Portierung aus, ist das evtl möglich?