Okay, dann werde ich meines tauschen lassen.
Wenn das dauerhaft keine Lösung für mich bringt werde ich wohl oder übel wandeln lassen.
Das Z700 ist zwar ein nettes Mobile, aber wenn es nichtmal für grundlegende Dinge zu nutzen ist kommt es für mich nicht in Frage.
Denn wie gesagt mit meinem 6630 habe ich im UMTS Netz absolt keine Probleme.
Wohlgemerkt mit der selben SIM karte, denn die durfte Ihren Dienst bisher im Nokia verrichten.
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
Z500 UMTS / 3G Erreichbarkeitsprobleme?!
Also ich besitze nun auch seit nun etwa 7Tagen das Z500.
Und bekomme nun von immer mehr Personen mitgeteilt das ich nur noch selten erreichbar bin, bzw direkt die Mailbox anspringt. Auch meine Freundin hat das schon mehrfach moniert.
Und das an Orten wo ich definitiv Empfang habe, im speziellen 3G Netz.
Sowohl auf Arbeit (Stuttgart HBF/LBBW), als auch zuhause (Innenstadt KA/ Postgalerie / Europaplatz).
Nachdem ich versucht wurde zu erreichen, erhalte ich meist auch kurze Zeit darauf die AnrufInfo sms.
Dadurch ist mir dies auch aufgefallen und ich war verwundert warum die jetzt kommt, ohne das es vorher geklingelt hat.
Eine Netzstörung ist auzuschliessen. Denn ich habe immer parallel dazu mein 6630 (ebenfalls e+ netz, andre SimKarte) in Nutzung und darüber keine Einschränkungen.
Kann jemand von ähnlichen Problemen berichten, oder ist das ein Einzelfall und ich sollte das Teil tauschen lassen? -
Auf der angegebenen Seite gibts den Punkt
Miscellaneous
Und da nimmste dann FFS
-
Ganz einfach hier:
http://www.siemens.com/cx75Da dann zum Feld:
Product support
>>Preinstalled content for download -
Es wird diesen Monat kommen.
Wurde in der T-Mobile GK Liste für September aufgenommen =) -
Also der MDA Pro unterstützt schon in der aktuellen Auslieferungsversion Blackberry, so meine letzte Info.
-
-
Zitat
Hab grade vom Samsung Customer Service erfahren, dass das D730 keine integrierte FSE haben wird. Na toll....werd ich wohl auf ds D730 au8sweichen müssen, ob wohl es grösser und nicht so schön wie das D730 ist
Aha das D730 hat das nicht, du möchtest daher das D730.
Ich kann das jetz leider nicht so ganz logisch Nachvollziehen. -
Also für den Faxempfang benötigst du auf jeden Fall eine Faxnummer, und ich glaube kaum das T-Mobile Österreich diese für PrepaidKunden anbietet.
Versandt sollte normalerweise aber funktionieren. -
Also eine Over The Air Update gibt es für folgende Siemens Modelle seit kurzem:
S65, SK65, CX70, M75 und CX75.
Einfach mal nach SWUOTA (Software Update over the Air) suchen.Wäre klasse wenn die andren Handyhersteller das auch anbieten, gerade in Verbindung mit der kommenden GPRS/UMTS Flat bei eplus prima