Beiträge von zickenbaendiger

Also meine Fragen:

-kann das N90 CSD/HSCSD, also kann man in den Verbindungskonten ausser Paketdaten auch was anderes auswählen.
    -geht Multihoming (Nutzung unterschiedlicher PDP Kontexte [Verbindungen] Gleichzeitig) wenn man in 3G eingebucht ist.
    -Passt evtl ein leistungsstärkerer Akku wie der originale (wie Beispielsweise beim 6630 der BL-6C)
    -Kann es als erstes Series60 Endlich MMS bis 300KB senden/empfangen
    -Ist es möglich mehrere speicherintensive Anwendungen parallel laufen zu lassen (Opera, Musikplayer, AgileMessenger) ohne das eine andere geschlossen wird.

Also ich hab nun auch seit ca 2 Wochen die 4er Version drauf.
    Und wap.hrs.de läuft soweit ich das beurteilen kann.
    Das die Anrufe blechern klingen hatte ich bei meiner Alten Software extrem häufig (ca jeder 2 call), in der neuen Firmware ist das Problem bei mir zumindest nicht mehr aufgetreten.
    Mit BT hatte ich noch nie Probleme, auch mit der 3er Version nicht.

Aha das 6230 (ohne i) ist in deinen Augen also langsam, welches MultiMedia Mobile wäre dann für dich dich schnell?
    Das S75 dürfte wohl auch gerade durch den neuen ATI Chip recht schnell sein.
    Aber man muss mal abwarten wie es aussieht bis es mit einer Final Firmware ausgeliefert wird.

Edit: klar war das s75 und nicht s65 gemeint, klassischer Tippfehler :D

Naja,

da halt ich die folgende Variante für mich als sinnvoler.
    Eplus Vetrag auslaufen lassen/kündigen, Nummer zu Xtra / oder CallYa portieren. Und dann halt zurück zu Base portieren.
    Kostet zwar 2x 24,95, aber das wäre mir meine Nummer wert....
    Noch dazu sind nicht für alle Kunden die RUL von eplus zu Base kostenfrei.
    Sondern nur in den alten Profs, oder in manchen T&M ab 240...

Die Einstellungen für WAP bringen dir absolut gar nichts, denn damit kann es nicht klappen.
    Du benötigst den Internet APN, also lass dir die Einstellungen für Email senden.
    Und wähle im Jimm nicht die WAP sondern Internet Verbindung aus.
    Da ich kein K750 jemals in Händen hatte, kann ich dir den Menüpunkt aber nicht nennen.

Hast du bei den Einstellungen, bzw Zugangsdaten auch den internet APN von T-mobile hinterlegt siehe Unten. Oder lass dir die Internet einstellungen von SonyEricsson senden
    Also

APN: internet.t-mobile
    DNS: 193.254.160.001
    IP Adresse dynamisch
    Benutzername t-mobile
    Kennwort tm

OT:
    Ja die haben auch keine Ahnung mehr bei debitel, das ist mit dein Grund warum ich da keinen Vertrag mehr habe.
    Und dort auch nicht mehr arbeite, weil ich mich mit der miesen Quali nimmer identifizieren konnte =)
    Aber der nächste Hotline test wird wieder die Wahrheit ans Licht bringen.