Wartet doch einfach den 2.11.04 ab
Da dürfte auf der Nokia PK wohl was sehr interessantes, Business Mässig, mit Symbian dabei sein.
Wobei sollte halt noch dauern bis es dann auch zu haben sein wird.
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
Also beim Netzbetreiber One in Österreich ist es für den 27. diesen Monats gelistet. http://www.one.at
Kann das mal jemand unserer österreichischen User in Erfahung bringen was da
dran ist?
Rein vom Preis her wäre das auch genial, ich glaub ich zieh um
-
Also laut meiner letzten Info und der neusten Motorola Roadmap hat es sich auf Quartal 1/05 verschoben .
-
Und das Problem mit dem Schreibschutz Kannst du umgehen in dem du auf Einstellungen/themen gehst.
Hier kann dies dann Problemlos vorgenommen werden. -
Hier steht es, ist beim S65 genauso wie beim CX/M
http://www.usp-forum.de/commun…rd/index.php?showtopic=47Einfach nach T9 suchen und dann genau wie beschrieben vorgehen.
Also ist meines erachtens von Siemens nicht besondersch schlau gelöst das T9 verloren geht, sobald man formatiert. -
Den Statusbericht bei MMS erhälst du nur wenn der jeweilige Empfänger in seinem mobile dies angeschalten hat, das dieser übermittelt werden soll.
Bei vielen Handys kann man daher z.B. folgendes einstellen (Symbian, Sx1/6600...) Bericht empfangen (Ja/Nein), sowie auch Bericht nicht senden (Ja/nein).
Hat das der jeweilige dann auf nicht senden JA, erhälst du natürlich auch keinen.
Bei manchen Handys gibt es diesen Menüpunkt wiederrum auch überhaupt nicht.
Also ist der MMS Stautsbericht, Sender- wie auch Empfängerabbhängig . -
Das ist kein Programm sondern schlicht und ergreifend ein Hintergrundbild.
Und dann wurden an die Tasten noch die jeweiligen Shortcuts vergeben.
Einfache Ursache, grosser Effekt.
Hier zum Beispiel ein anderes:
-
Noch einfacher und schneller gehts aber mit
kurz die Taste "0" drücken und dann dürfte auf dem Linken oder rechten Softkey Anschluss/Leitung (1 oder 2) stehen.
So wurde das auch mit Sicherheit verstellt.
Wichtig ist nur was oben im Empfangsbalken für eine Ziffer steht.
Und da muss eine 1 sein.
Ausser natürlich man hat ALS. -
Ein gutes Tool wird noch besser.
Die Registrierung für dieses feine Programm hat sich schon tasuendfach bezahlt gemacht, noch dazu sehr sehr günstig.Wer nicht weiss was OD ist:
OpenDisk (OD) Funktion für x65 Geräte (Dateisystem > Menü extras) -
Wenn dann muss der Dienst über T-Mobile/bzw den ServiceProvider gelöscht werden.
Bzw danach nochmals neu eingerichtet werden dann funktionierts.