Beiträge von zickenbaendiger

    Mach doch einfach in upgrade über einen freien Händler und besorg dir somit einfach eine Brandingfreie Version.
    Sollte hier im Forum genug Möglichkeiten geben ;)
    Denn ich denke kaum das TMO nur wegen deiner Kündigung das M65 ohne Branding ins Programm aufnimmt :D

    Du wirst das M65 mit hoher wahrscheinlichkeit nutzen können, aber im D1 Netz natürlich keinen ofiziellen Support deiner Zuständigen Hotline erhalten wenn es doch Probleme gibt.
    Daher ist es natürlich immer besser ein freies Gerät zu haben, was in deinem Fall wohl eher unwahrscheinlich ist.

    Also hier sieht es wohl schon etwas wertiger aus, und vor allem ein Real Display.
    Würde auch fast behaupten Series60 allein wegen der Tasten und Display Auflösung.


    Edit: So wie es scheint wird wohl doch ein MS OS drauf sein, da Emblaze bisher nur in diese Richtung gearbeitet hat, und noch dazu sind Sie kein Symbian license. Also 2 Gründe die dagegen sprechen.



    und das Teil gibts auch in Silver da macht das schon etwas mehr her.
    Quelle: smartmobileassets.com

    hallo,


    also was mich interessieren würde, wie schaut es beim M65 denn mit Brandings bzw Live Menüs aus.
    Ist das Standard Siemens Menü vorhanden oder sieht es aus wie beim CXV- und C65, das es dieses besch**** Vodafone Live Menü hat.
    Wer kann evtl. fotos davon liefern.
    Aber was mir aufgefallen ist in einer Farbvariante rot mit dem Silber (anstatt dem Orange) würde das phone echt genial aussehen. Natürlich ohne Vodafone Live Logo und Branding :D


    So habe mal mit MS-Paint schnell nen Entwurf gemacht, wie ich mir die Farbvariante vorstelle, wenn das jemand noch mit Photoshop evtl. in einem kräftigeren etwas dunkleren Rot anpassen könnte. Wäre das genial.


    bietet das M/CX65 denn wieder die gewohnt Copy&Paste funktion um z.B. ne Menge Tipperei zu sparen?
    Also lange die Sterntaste drücken, wenn man nen Text/Eintrag verfasst und dann markieren/kopieren?


    EDIT:


    Habe mal eben schnell die PDF Anleitung durchgeforstet laut der sollte das zum Glück auch gehen.

    Naja sagen wir; ist natürlich nicht optimal was da vorgekommen ist.
    Aber immmerin kann man die Anleitung ja auch als PDF auf der Siemens HP downloaden.
    Wenn man die Überhaupt braucht.
    Das mit dem T9 ist umso ärgerlicher, wobei kann man ja auch selbst fixen, jedoch sowas darf nicht sein. Noch dazu ist es ja kein Einzelfall.

    Heute hat Siemens in München das Einsteiger Phone A57 vorgestellt.



    -Dual Band EGSM 900 / GSM 1800
    -Abmesungen: 103 x 46 x 21,5 mm (L x B x H)
    -Volumen: 75 cm3
    -Gewicht: 84 g
    -Standby: bis zu 250 Std / Sprechzeit bis zu 300 Min
    -Akku: Li-ion 700 mAh
    -Display: 101x64 pixels, bis zu 5 Zeilen
    (Töne, Bilder, Animationen)
    -Messaging: EMS, SMS to Group, Verknüpfte SMS
    - WAP 1.2.1
    -4 vorinstallierte mehrstimmige Klingeltöne(Download von Klingeltönen, Bildern und Animationen)
    -Calling faces, Calling animations
    -50 Telefonnummern im Gerät speicherbar
    -Währungsumrechner, Taschenrechner, Datum und Uhrzeit, Wecker, Kurzwahl- und Funktionstasten
    -Tageszeitabhängiger Bildschirmschoner
    -Austauschbare CLIPit Covers





    Hier die Pressemeldung:


    Stilvoll, schlicht, schön – das neue Einsteigerhandy A57



    Mit dem A57 präsentiert Siemens mobile, der Mobilfunkbereich der Siemens AG, ein formschönes Handy der Einsteigerklasse. Es ist intuitiv zu bedienen und besitzt alle wichtigen Funktionen mobiler Kommunikation. Für mehr Spaß mit den beliebten Kurzmitteilungen unterstützt das Mobiltelefon EMS, den Enhanced Messaging Service. Mit austauschbaren Oberschalen, mehrstimmigen Klingeltönen und abwechslungsreichen Bildschirmanimationen lässt sich der praktische Alltagsbegleiter individuell gestalten.



    Schick, klein und praktisch: Das A57 ist ein hochwertiges Einsteigerhandy für eine einfache und zuverlässige Kommunikation unterwegs. Mit dem Dualbandgerät kann man nicht nur telefonieren, sondern auch formatierte und animierte SMS versenden und empfangen. Neben einer Freisprechfunktion und der Texteingabe T9 bietet das A57 sechzehn melodische Klingeltöne, ausreichend Speicherplatz für bis zu 50 Telefonbucheinträge, zahlreiche Kurzwahl- und Funktionstasten sowie einen WAP-Browser. Hilfreich sind ferner der eingebaute Währungsumrechner, der Wecker sowie ein Taschenrechner. Die eingebauten Handyspiele “Balloon Shooter“ und „Stack Attack“ vertreiben unterwegs jede Langeweile. Mit der Bereitschaftszeit von bis zu 250 Stunden, einer maximalen Gesprächsdauer von bis zu 5 Stunden und der großen Darstellung der Displaytexte erweist sich das A57 als verlässlicher Partner.



    Auch vom Äußeren her kann sich das A57 sehen lassen. Ein eleganter Chrom-Ring unterstreicht die weichen Linien des Gehäuses. Mit den vier verschiedenen austauschbaren Oberschalen (CLIPit Covers) erhält das Mobiltelefon sein unverwechselbares Gesicht – ganz nach aktueller Stimmung und persönlichem Modegeschmack. Wird noch mehr Individualität gewünscht, kann man neue mehrstimmige Klingelmelodien sowie Bilder und Animationen auf das Mobiltelefon laden.


    Daneben gibt es für das A57 als weiteres modisches Zubehör eine formschöne Handytasche. Mit einem passenden Kopfhörer, beispielsweise dem eleganten Headset Purestyle HHS-610, hat man beim Telefonieren beide Hände frei. Für den Einsatz im Auto bietet sich die flexible Freisprecheinrichtung Car Kit Portable HKP-500 an. Damit das A57 immer ausreichend mit Strom versorgt ist, sind verschiedene Ladegeräte für den Schreibtisch (Desk Top Charger EDC-510), das Auto (Car Charger Plus ECC-600) und für unterwegs (Travel Charger ETC-500/510) verfügbar.



    Das A57 ist ab Juli 2004 zum Preis von 139 Euro ohne Vertrag in den Farben Cassis (bordeaux) und Pebble (grau) erhältlich.




    Die restlichen Bilder gibts alles hier:
    http://www.siemens.com/icm-bilder/a57