Setze das Siemens Handy auf Werkseinstellung, durch Eingabe von *#9999# und dann grüne Hörer Taste.
Keine Angst die Telefonbuch/Adressbucheinträge bleiben weiterhin bestehen und gehen nicht verloren.
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
Das ist ganz einfach warum du S/// liest.
Es ist eine Abkürzung, die sich hier eingebürgert hat.
Schau dir das Bild an und dann überlege mal aus welchen beiden Firmen SonyEricsson besteht, dann dürfte alles klar sein hoffe ich.
-
hm, seit wann ist das S65, denn bitte schon zu haben
Ich denke nicht das Siemens da schon einens verkauft hat
-
Einfach im Hauptbildschirm *#335738# eingeben
-
Die Einstellungen für das 6230 gibt es hier auf der offiziellen Nokia Page.
http://www.nokia.com/nokia/0,8764,54008,00.html# -
Toastbroat, toasten

dann dünn mit Butter beschmieren, nun mit Tomatenscheiben auslegen, darüber Mozarellascheiben.
Das ganze wird dann noch mit Pfeffer,Paprika und Salz gewürzt, ich persönlich Streue das auf den Mozarella, sieht lecker aus und Schmeckt auch.Man kann natürlich zusätzlich auch ne Scheibe Schinken oder Salami drauf legen
-
Also:
Surf&Fun=>Internet=>Profile
hier ein leeres auswählen oder ein vorhandenes überschreiben.Profilname: i-mode
IP-Adresse: 212.023.097.180
Port: 9201
Startseite: http://imenu/
GPRS Ablaufzeit: 120
CSD: egal
Verbind.Profil: leeres oder vorhandes Profil wählen und dann untendrunter auf ändern klicken.Profilname: i-mode GPRS
CSD Daten: wird nicht benötigt
GPRS Daten: ändernAktiviert: JA
APN: portalmmm.de
Benutzer: bleibt leer
Password: bleibt leerDann noch 3xSichern drücken und das Profil mit auswahl aktivieren
-
Das geht so ziemlich bei allen Siemens Handys mindestens schon seit der 35er Serie. Ausnahmen sind natürlich ODM Phones, wie ST55/60, Xelibri und wohl auch die ehemalige Bosch schiene. Mit denen ich das aber auch einfach nicht getestet habe.
Ist also absolut kein neues Feature sondern wohl eher ein alter Hut
-
Das finde ich das beste und frechste zugleich, ich denke das passt hier rein

-
Ja ich hatte schon so meine Vorstellungen für was man das SX1 mit A-GPS so nutzen kann aber das finde ich irgendwie krass und zugleich funny: