Die neue SL55 Firmware V16 liegt zum Download bereit.
Beiträge von zickenbaendiger
-
-
Meine Quelle ist nicht die Hotline, ich will/darf Sie jedoch nicht nennen.
Nein und bitte keine Kommentare das ich eh keine Ahnung habe, mir ist mein Job auf jeden Fall wichtiger wie ein Forum.
Aber wie gesagt wahrscheinlicher ist auf jeden release im März.
Nur mit viel Glück wird es noch Ende Februar werden. -
Kann das Bestätigen was mein Vorredner geschrieben hat das E710 wird auch bei Eplus erscheinen.
Datum wird wohl wie schon gesagt März sein.
Wenn alles glatt läuft gar sogar schon Ende Februar. -
Kann das Bestätigen was mein Vorredner geschrieben hat das E710 wir auch bei Eplus erscheinen.
Datum wird wohl wie schon gesagt März sein. -
@ Michl die ersten beiden Ziffern einer IMEI sagen nicht aus Wo und von Wem dieses Mobile gefertigt wird, sonst würde Motorola auch eineige Samsungs fertigen...
Sondern sie stehen für das Land in welchem das Mobile zugelassen (bzw notifiziert) wurde, und wenn ein Handy in irgendeinem EU-Land zugelassen wurde, gilt dies auch für die restliche EU Region.
Kannst du aber auch hier nachlesen
http://www.regtp.de/reg_tele/01756/02/index.html
oder etwas in google suchen.
Das U15 sollte von Siemens gefertigt werden, auch wenn es eigentlich ein umdesigntes Moto ist. -
Probiere es mal mit **100#
gruß markus
-
Das Sendo X wird wohl auch bei T-Mobile kommen.
Die haben auch schon erste Testsgeräte
gruß markus
-
Gibt es möglicherweise von einem anderen Anbieter eine Lösung mit Modem und WLAN, DSL Router für S-DSL?
Ich konnte leider nichts dazu finden.
Wenn jemand einen Tipp hat wäre prima.
Denn ich möchte halt nicht unbedingt 2 Geräte in meinem Flur installieren, eines wäre für mich die optimalere Lösung. -
Ja das sage ich immer wieder Eldar und Siemens das sind 2 Dinge die nicht zusammenpassen.
Selbst mein kleiner 9jähriger Cousin hat wohl mehr Ahnung als er.
Keine Seite im Internet vebreitet soviel Schwachsinn im Internet über Siemens Phones wie diese. Und ebenfalls keine Site klaut sich Infos und Bilder so aus Foren zusammen ohne um erlaubmis zu fragen, wie m-review.
In dem Fall gilt hier die Devise von Dieter Nuhr.Wenn man keine Ahnung hat ....

-
Ich hätte gerne gewusst ob man das Netgear DG834GB mit einem QDSL Anschluss nutzen kann. Denn das wäre für mich eine optimale Lösung.
Denn laut den Spezifikationen auf der Netgear Site kann das Modem nur Annex B und dies wird angeblich nur von ISDN Anschlüssen unterstütz.
Siehe hier ganz unten:
http://www.netgear-info.de/pro…uter/gateway/dg834gb.html
Konnte ebenfalls nichts dazu auf der QSC Homepage finden welcher standard von QSC genutzt wird.