Beiträge von zickenbaendiger

und nur weil die Einstellungen aus der connect sind sind dies noch lange nicht richtig :D
    Aber Equinox hat recht es muss auf jeden Fall auch das selbe in Ersatzverbindung eingestellt sein.

Aber dies ist z.B. auch unnötig was die tolle Connect da wieder schreibt::rolleyes:
    phone IP Adress: dynamisch
    erster DNS: 193.254.160.1
    zweiter DNS: 193.254.160.1
    Name des Zugangspunktes: mms.t-d1.de

Den es sollte einfach wie folgt ausschauen:
    phone IP Adress: dynamisch
    erster DNS: 0.0.0.0
    zweiter DNS: 0.0.0.0
    Name des Zugangspunktes: mms.t-d1.de

Naja offiziell ist es wohl nicht sondern einfach ein besserer Fake,
    wenn man den link ohne die Unterodrner angibt merkt man das sofort.
    http://194.164.20.8/

Dieser Fake Site wurde nur so gestaltet das oben alle Links auf die original Nokia Site führen.
    Wenn Nokia das mitbekommen sollte gibt es sogar mächtig ärger da deren Layout verwendet wurde und auch direkt auf unterodrner verlinkt wurde.
    Also eindeutig Copyrigtverletzung.

Eigentlich hatte ich mir von Nokia erhofft das die Zur CeBIT zumindest noch ein richtig geniales Gerät vorstellen.
    Un damit meine ich einen würdigen Commi nachfolger mit allem was das P800 bietet nur alles noch ein bisschen besser aber leider kam in diese Richtung nix :rolleyes:
    Auf jeden Fall wäre solangsam die Zeit hierfür gekommen, denn ich denke nicht das Nokia solch eine Geräteserie gänzlich einstellt.
    Wann wurde denn der 9210 offiziell vorgestellt? war das eigentlich auch auf der CeBIt vor 2 Jahren oder zu einer anderen Messe, weiss das noch wer?

gruß markus

maxceem

Nokia liefert sein 3650 mit einer 16MB MMC aus und das Gerät hat intern 4 MB.
    Das SX hat intern 24MB und halt anscheinend keine MMC im Pack, also ich kann gerne damit leben :D
    Denn wenn ich wie bei Nokia nur ne kleine MMC bekommen würde verzichte ich da besser drauf und kauf mir alternativ selbst eine Grosse.;)

Siemens bringt ja dieses Jahr auch noch ein M mit integriertres Camera.
    Also da tut sich noch was hoffen wir das es dann auch BT haben wird.
    Ebenfalls wird es ja noch ein SP55 geben (wohl der name des S55i, wie es viele nennen).

Also einfach mal abwarten:D

So, nun habe ich alle offiziellen Daten zum M55, schaut einfach auf die Erste Seite ich editiere mein Posting !!!!
    Jetz ist alles eingepflegt also schaut einfach mal an den Anfang des Threads.
    SChade nur das es doch kein BT hat :rolleyes:
    Naja aber ich hole mir eh das SX1 :D

Dennoch ist nicht übel das Teil

Anscheinend kommen nun die Entwürfe der Designer zu tragen, welche Siemens von der Bosch Übernahme erhalten hat :D
    Auf jeden Fall muss man sagen das Siemens für dieses Jahr echt mein Top Favorit ist und letztes Jahr sahs nicht gut aus, da hatte ich gar kein interesse an einem Siemens Mobile.
    Jetz aber umso mehr.

Also ich muss sagen endlich hat Siemens mal wieder Produkte die mich echt interessieren.
    Wie zb das M55 für Outdoor, das SL55 zum weggehen und nur telefonieren.
    Und das SX als Überflieger.
    Letztes Jahr war Siemens für mich :flop:
    Aber dafür gibts nun endlich wieder ein :top:
    Ich muss schonmal beginnen Geld für die Siemensprodukte auf die Seite zu schaffen :D