Beiträge von Hexxer

...und ? Was war der günstigste ? 342,99€? Als "jetzt steigen die Preise" auszulegen ist dann doch etwas verfrüht. Welcher Shop auch immer vorne war hat den niedrigsten preis angegeben und sollte es jetzt mehr Nachfragen geben steigt der Preis so oder noch ein bischen.
    Ich persönlich würde wieder eins OVP bei Ebay ersteigern. Das Ding läuft und hat fast nen hundeter weniger gekostet als bei Amazon und Co.

Ach ja, und wegen der unsäglichen G ist nix fürs Business-Kacke....das weiß HTC selber.
    http://www.focus.de/digital/mu…sentasche_aid_376224.html

Zitat

Beim Hersteller HTC sagt Deutschland-Chef Lars-Christian Weisswange, dass Android eine gute Plattform für den Internetzugang sei. „Im Business-Umfeld ist aber Windows Mobile weiter unschlagbar.“ Denn hier zählen eine möglichst nahtlose Outlook-Unterstützung und die Verfügbarkeit mobiler Unternehmensanwendungen, etwa für die Kundenverwaltung (CRM).

Also meins ist seit heute da.
    Mal ehrlich? Das bischen "knarzen2 macht eine Telefon zu nem Flop? Ist doch lächerlich. Fahrt Ihr alle nagelneue Audis oder Porsches in denen nichts knarzt...wobei selbst da was zu hören ist und die kosten das hundertfache. aber egal....

Wa sich persönlich als völlig unbrauchbar empfinde ist der Browser. Fensterwechsel nur über die Menütaste? Fenster schließen geht auch nur umständlich. Shortcuts habe ich noch keine gefunden um das "Ding" irgendwie bedienbar zu machen. OperaMini ist gleich wieder runtergeflogen.

Ansonsten ist die Kiste mit WifiToggle und APNdroid im Netz voll kontrollierbar. Der Powermanager ist auch Klasse. Wikitude ist supergenial und das ganez läuft hier im Simyonetz mit 3g sogar halbwegs vernünftig. Im wlan ist das Handy leider irgendwie etwas lahm irgendwie. Ich habs zwar per DHCP angebunden würde aber gerne ne feste IP verteilen. Habe ich aber auch noch nicht gefunden.

Hi,

ich bin unwissend. Aber wieso schreibst Du das das G1 keinen kapazitiven Screen hatß Ich hab überall gelesen es hätte einen :D. Naja, mir egal ;).
    HALT: Weiter unten schreibst Du wieder das er kapazitiv ist...was denn nun ;) :)

Ich hatte heute mal die Chance länger damit zu spielen. Frau beim Friseur, ich zu MM. 20 Minuten mit nem Blackberry gespielt. auch ganz nett irgendwie - nur eben viel zu teuer. Mit den Hardwaretasten muß man sich sicherlich anfreunden, aber der Rest war ja nun fast selbsterklärend.
    Ich hasse SMS schreiben. Hab ich da auch mal am Iphone ausprobiert. Am Iphone auch ohne Fleischergriffel für mich eine Qual, die kleinen Blackberrytasten waren da schon deutlich besser und beim G1 war es auch recht gut. Ich schreibe SMS aus Prinzip am Handy nur per Bluetoothsoftware und nicht mit diesen schrecklichen Tastaturen. Brauch ich sonst ewig....mir zu fummelig. G1 und Blackberry mit extra Tastatur sind für mich da die Ideallösung. Ne virtuelle Tasta wie das G1 oder Iphone empfinde ich als unangenehm, ich muß einfach zu sehr zielen.