Suche immernoch
SIMLOCKFREI!
Beiträge von Poddix
-
-
Hallo,
Suche ein gebrauchte Iphone 5 mit OVP, einfach mal anbieten!
-
***HOCH****
-
Heyho.
Ich suche ein Ersatz/Notfall Handy
falls das aktuelle Smartphone mal abkackt.Sollte nicht über 80€ sein. Sollte aufjedenfalll funktionstüchtig sein, Display sollte nicht gesprungen sein, normale Gebrauchspuren sind Okay, einfach mal anbieten

mfg
-
Hallo
Ich biete euch ein 3 Monat altes HTC Wildfire in Schwarz an, leider ist Rechnung nicht mehr vorhanden.
Für die 3 Monate hat es normal Gesbrauchsspuren.
Es ist auch ein 1und1 Branding auf dem HTC Wildfire.Bei mehr Infos eine Email an marcel.polenz@t-online.de , gerne sende ich dann auch Bilder.
Preis 175 € VB
Freundliche Grüße.
-
Hallo
Habe ein Iphone 4 aus der T-mobile Vertragverlängerung nicht aufgemacht, ist noch verschweißt mit Rechnung für Garantie
Ich tausche gegen ein Nexus One oder Desire + Zuzahlung von 330€, OVP muss dabei sein, Rechnung mit Garantie hat und kein Branding besitzt, das Nexus oder Desire muss nicht Neu sein, sollte aber in einem Guten zustand sein.
Einfach PN schreiben, der Preis für die Zuzahlung kann noch verhandelt werden.
mfg
-
Suche immer noch

-
Hallo Leute
Ich suche ein HTC Desire sollte neu sein,wenn es zum testen benutz wurde ist nicht schlimm, aber sollte ohne Kratzer Dellen oder sonstiges sein.
OVP sollte aufjedenfall vorhanden sein.
Preis erstmal von euch.
schreibt mir einfach eine PNmfg
-
Achja es ist OVP , Backcover hat keine Kratze ledich der Alruahmen ein paar leide rnicht zu vermeiden.
Dazu gibt es noch :Ledertasche, Hardcover, Werkzeug, 2 Usb Kabel, KFZ ladekabel, Netztstecker.
-
Hallo
Nach knapp mehr als einem halben Jahr Iphone, würde ich gerne mal ein Milestone ausprobieren, bzw android ansich.
Hat wer interese evtl zu tauschen.
Ich hab ein Iphone 3g 8gb schwarz.
einfach mal melden, mehr können wir dann bequatschen.
Edit achja, OVP ist auch dabei, mit Kopfhörer und ladekabel.
poddix@gmx.de