Was genau ist denn für dich das Wichtigste? Also ich denke um den kleinen Schiebeschalter am Rand wirste nicht rum kommen, den wird man wohl immer betätigen müssen um das Display an zu bekommen. Es sei denn du machst die automatische Tastensperre raus, dann reicht wohl auch ein Berühren des Bildschirms.
Deine wichtigstens Informationen solltest du dann aber mit den vielen Widgets schon auf den Homescreen bekommen.
Beiträge von mpo
-
-
DL vom Handy: http://mini.opera.com/next/
-
Am besten gefällt mir diese Opera eigene virtuelle Tastatur! (Nokia 5800) Hier macht Opera eindeutig vor, wie Nokia es hätte machen sollen!
-
Zitat
Original geschrieben von Fullcontact
AUf amazon.de gibt es nen Bild mit QWERTZ-Tastatur. Ich geh mal davon aus, dass das echt ist.Stellt sich die Frage, wo bei diesem von Amazon gezeigten Layout die Buchstaben ä ö und ü abgeblieben sind. Wenn man diese nur über das Menü erreichen kann wäre dies nach meinem Empfinden schon sehr negativ.
-
Da beim Nokia N900 die Multitasking Funktion im Vordergrund steht, denke ich nich, dass sich an dieser Reihenfolge etwas ändern wird. Meiner Meinung nach ist das so auch perfekt gelöst.
-
die schutzfolie hat aber mit dem Beschleunigungssensor nix zu tun, wenn dann nur mit dem Näherungssensor
-
Zitat
Original geschrieben von bejott
Hi, kann mal jemand der den Productcode 0578314 oder 0578313 hat, und per NSU ohne PC-Änderung auf die 20er aktualisiert hat, mal unter Aktualisierung *#0000# nachschauen was jetzt unter "Sonderversion" steht? DankeGruß Bj
Update ganz normal über NSU, Produktcode 0578313 => Sonderversion 20.0.012.C01.01
ZitatOriginal geschrieben von El Beavid
bitte nicht erschiessen, wie bekomme ich das "suchen" im startscreen weg? kann man die benachrichtigungsleuchte auch auf dauerblinken stellen?Einstellungen -> Persönlich -> Startansicht -> Startansicht -> Haken bei "Suchen" entfernen
Dauerblinken nicht ohne Zusatzsoftware möglich, Funktion lässt sich lediglich deaktivieren
-
Edit: ups, falsches thema!
-
Denke ich nicht, ich hatte zwar das Lautsprecherproblem, mit meinen Spaltmassen ist aber alles in Ordnung.