ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Bist du Herr Radioven, oder wie?Du liebe Güte...
Offenkundig nicht, sonst hätte wohl schon jemand was dazu geschrieben... Wobei cih mich eh frage, was man mit nur einem (!) Lautsprecher will, wo das 400er ein Stereo-System ist...
BTW: Ein einziges "?" reicht völlig aus, wir sind hier nicht auf nem Kindergeburtstag
EDIT: Möglichkeit a): Hör sie dir in einem Laden doch mal an, dann hast du einen direkten Vergleich. Denn die Empfindungen, wie etwas klingt, sind eh immer subjektiv.
Möglichkeit b): Besorg sie dir bei amazon, dann kannst du sie Testhören und ggf. zurückschicken...
den dummen beitrag hättest du dir echt sparen können!
was will man mit einem lautsprecher?
kann ich dir sagen:
ist ganz sinnvoll für musikhören an orten, wo man keine lust hat zwei lautsprecher mit sich rum zu schleppen.
der mbs-100, welcher auch nur ein lautsprecher beinhaltet, wurde übrigens von se sehr gut verkauft!!
aber du verstehst ja einiges nicht.
dass du die zeit findest, dich darüber aufzuregen, dass jemand einen satz mit mehreren fragezeichen beendet, find ich schon bemerkenswert!
kindergeburtstag find ich deine kommentare.
und dass man nach ein paar tagen seine eigene frage im forum nochmals nach "oben" pushen möchte, ist meines erachtens nicht verwerflich und hat einen sinnfreien kommentar wie von dir verfaßt nicht verdient!
einen schönen tag noch!!
vincce