Hey,
1. welche neue SW gibt es denn und was ist da anders???
2. Wieviel kosten denn LEDs und wer könnte das machen (TT-Member???)???
3. Gehäuse möchte ich wie bereits erwähnt erst mal lassen, da ich das Galaxy Black sehr schön finde...
4. Betreiberlogo habe ich schon ein "schönes" (das beliebte Hanflogo... *lol*)...
Beiträge von Salchinger
-
-
Hey,
ich weiß zwar nicht, wann es kommen wird, aber das Siemens U15 wäre doch perfekt...65k Display
Java
2 Cams
Irda und BT
64MB Speicher -
HI!!!
Ich würde mir lieber eines dieser Geräte holen...:1. Sagem My X-6
2. Nokia 6100
3. Nokia 3300 -
Hi,
welche Tuningmöglichkeiten gibt es für das Siemens S45i???
Ich meine so Sachen wie: Neue Software, andere LEDs, Cover vom ME45 (nur Beispiel, möchte mein Galaxy Black eigentlich nicht verstoßen), o.ä.Es sollte jedoch nicht teuer sein...
Hoffentlich habt ihr da was für mich...
MfG
DominikP.S.: Es wäre super wenn so ein Laie (hab vielleicht schon mal mit Torx nen Coverwechsel gemacht) wie ich das auch hinbekommen würde, wenn nicht, wäre es super, wenn ihr nen Händler kennen würdet, der vertrauenswürdig ist und wo die Preise stimmen...
Auch TT-Mitglieder, die sich mit solchen Umbauten auskennen, könnten doch das machen, oder??? -
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Rochuss...
...und lass dir das
schmecken... 
-
*hochschieb*
Auf Wunsch gibts auch noch ein Datenkabel dazu... (funktioniert 100%ig mit 51xx (ausser 5100) und 61xx (ausser 6100))...
Wenns jetzt nicht weggeht, behalte ich es selbst...
Und wer 6150 + 5110 (in anderem Posting) nimmt, bekommt das Paket (+ Zubehör) für 40 Euro...
-
Hi,
suche für einen Freund ein Handy bis 30 Euro...
Er hatte bis jetzt ein Siemens C45 (hab ihm ich damals verkauft :D), nur da werden inzwischen angeblich die Tasten schon kaputt...Naja, das Handy sollte wie gesagt höchstens 30 Euro kosten, keine Antenne (also integr.) haben (er meint, ausser es sei ein Motorola) und in gutem Zustand sein...
Perfekt wäre ein Siemens, da er bisher nur Siemens hatte (S4, E10D, C35, C45)...
Ich dachte an:
Siemens M50
Siemens A50
Siemens A52
Siemens A55
Siemens M35i
Siemens C55
Siemens C45
...Bietet aber auch andere Geräte an, nicht nur Siemens ;)!!!
MfG
Dominik -
Zitat
Original geschrieben von booner
Man kann auch editieren...Da redet genau der Richtige...
ZitatOriginal geschrieben von Meckerlieschen Xenium
Kleiner Tipp am Rande:Es gibt eine Edit-Funktion in diesem Forum....
Wieso wird bei mir immer gemeckert und bei booner nie??? *heulend nach Hause lauf*
-
SL42 ohne alles, ausser LG für 48 Euro:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3370684466&category=22336 -
SL42 + MP3-Player für 49,99 Euro:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3370891819&category=22336Wird das Gerät noch funktionieren???