Beiträge von Salchinger

Hallo,
    verkaufe ein neues Feuerzeug (habe es vor ner Stunde geschenkt bekommen)...

Es ist grau (titan?), unter der Klappe ist es verchromt,auf dem Chrom ist beidseitig ein grünes Hanfblatt versehen...

Nun zu den zwei Specials:

1. Wenn man den Deckel öffnet, blinkt das Handy auf einer Seite rot und blau!!

2. Das Feuerzeug hat eine grüne Flamme...

Mit diesem Feuerzeug fällt man garantiert auf, ob auf der Straße oder auf einer Party...

Ich denke, dass das Feuerzeug nicht ganz billig war!! (Ich schätze schon so 20 Euro??? - kann es aber nicht sicher sagen, da ich es wie gesagt geschenkt bekommen habe)

Ich freue mich schon auf eure Angebote per PN oderstdominik@gmx.de !!!!!

MfG
    Dominik

Verkaufe meinen MBO MP3 disc-player in blau!

Auf dem blauen Discman sind so gut wie keine Gebrauchsspuren zu sehen, da höchstens 5x genutzt...

Technische Daten:
    - zum Abspielen von Musik im MP3-Format und von herkömmlichen Musik-CD's
    - 45 Sekunden Anti-Shock-Zwischenspeicher
    - Bass-Buster
    - Anschluß an Multimedia-Lautsprecher möglich (Lautsprecher serienmäßig nicht im Lieferumfang enthalten)

Der disc-player ist ein bekanntes Gerät...

Bei Fragen oder "Bilderwunsch" stehe ich gerne per PN oderstdominik@gmx.de zur Verfügung!!!

Preis: Preislich hätte ich mir 30 Euro zzgl. Versand vorgestellt...

Lieferumfang:
    Der MP3 CD Spieler wird mit Netzadapter, Kopfhörer und Bedienungsanleitung geliefert.

*edit*: Als Schmankerl, lege ich noch eine "Lautsprecherbox" und die Rechnung dazu...

Und weg isser...
    Viel Spaß mit dem Player wünsche ich trialfreak...

Verkaufe meinen Nippon AR-4392FH in schwarz!

Das Gerät ist nagelneu und hat deswegen keinerlei Gebrauchsspuren...

Zu den Daten kann ich leider nicht viel sagen, nur dass es eine 35mm Focus Free CAMERA ist.

Der AR-4392FH ist aus der Werbung bekannt...

Bei Fragen oder "Bilderwunsch" stehe ich gerne per PN oder stdominik@gmx.de zur Verfügung!!!

Preis: Preislich hätte ich mir 5 Euro zzgl. Versand vorgestellt...

Lieferumfang:
    Der Fotoapparat wird in OVP + Blitz + Tasche + Anleitung auf Englisch + Trageriemen geliefert...

Verkaufe mein Bosch GSM 909 Dual S in silber!

Auf dem silberfarbenem, empfindlichem Cover sind leichte Gebrauchsspuren zu sehen, aber wirklich nichts schlimmes...

Habe das Gerät jetzt ungefähr ein Jahr nicht mehr angemacht, zuvor hatte es nur diesen Fehler: Man konnte das Gerät ganz normal einschalten, aber sobald man ins Menü ging, war es tot, es schaltete sich nicht aus, aber man konnte einfach nichts mehr machen...

Datenblatt:
    - Netze: D und E
    - WAP_fähig: Ja
    - GPRS: Nein
    - Itegrierter Vibrationsalarm: Ja
    - Breite: 50
    - Höhe: 112
    - Tiefe: 17 mm
    - Gewicht: 109
    - Sprachcodierung: HR/ FR/ EFR
    - Akkuart: Li-Ion
    - Anzeige Grafik: ja
    - Anzeige Dynamisch: 4 x 16 Zeichen
    - Feldstärke Anzeige: Ja
    - Kapazitäts Anzeige: Ja
    - Tastaturbeleuchtung: Ja
    - Tastatursperre: Ja
    - Feste Klingeltoene: 27
    - Variable Klingeltoene: Nein
    - Voice Dialing: Nein
    - Wahlwiederholung: Ja

Das GSM 909 Dual S ist ein bekanntes Liebhabergerät...

Bei Fragen oder "Bilderwunsch" stehe ich gerne per PN oder stdominik@gmx.de zur Verfügung!!!

Preis: Preislich hätte ich mir 20 Euro zzgl. Versand vorgestellt...

Lieferumfang:
    Das Handy wird in OVP + Akku + Ladegerät geliefert...

Verkaufe mein Nokia 5110 in blau!

Das Gerät hat auf dem Cover keine Gebrauchsspuren, nur auf dem Displayglas (welches auch noch zum Cover gehört) sind kleine, feine Krätzerchen zu erkennen...

Das Handy funktioniert einwandfrei, nur das Display wird manchmal schwach, dann drückt man kurz aufs Cover und es funktioniert wieder, also wirklich nichts schlimmes...

Technische Daten:
    - Xpress-on™ Cover
    - Bis zu 270 Stunden Stand-by-Zeit
    - Einfache Bedienung durch Navi™-Key
    - GSM 900-Netze

Das 5110 ist ein bekanntes Liebhabergerät der Einsteigerklasse...

Preis: Preislich hätte ich mir 15 Euro zzgl. Versand vorgestellt...

Lieferumfang:
    Geliefert wird das Handy mit dem Akku...

Verkaufe mein Nokia 6150 in rot (sieht man nicht so oft wie das blaue 6150)!

Das Gerät hat Gebrauchsspuren, welche aber durch einen Covertausch (Cover gibts günstig bei e*ay & Co.) behoben werden können... Sie sind aber auch nicht so schlimm, dass man ein neues Cover braucht (ich konnte auch 4 Jahre (???) damit leben)...

Technische Daten:
    - Dual-Band
    - Senden und Empfangen von elektronischen Visitenkarten und Kalendereinträgen
    - Organizer-Funktionen
    - Infrarot-Schnittstelle
    - für die damaligen Verhältnisse war es klein und leicht

Das 6150 ist ein bekanntes Liebhabergerät der Business-Klasse...

Preis: Preislich hätte ich mir 30 Euro zzgl. Versand (VB) vorgestellt...

Lieferumfang:
    Geliefert wird das Nokia 6150 in OVP + Akku...