Auch hier, wäre evtl. ein Alcatel One Touch 735 angebracht!!!
Optik ist eher sportlich, hat aber auch einen "Touch" von Eleganz...
Beiträge von Salchinger
-
-
Ist zwar kein Klapphandy, die Kameraauflösung ist durchschnittlich und die Profilauswahl ist umständlich aber ein Alcatel One Touch 735 wäre evtl. gar nicht so schlecht und günstig ist es obendrein (vom Händler schon für 210 Euro zu haben)...
Beim OT735 gefällt mir die gute Rufbereitschaft, die umfangreichen Kamerafunktionen und eben das gute Prei/Ausstattungsverh.!!
-
Hi,
gibt es vom NEC n22i schon eine Software, die MMS unterstützt???Wäre wichtig!!!
Danke!!
MfG
Salchinger -
Zitat
und weg isses

-
Zitat
Original geschrieben von booner
9110 als Ausstellungsstück mit 2 Jahren Garantie 69€Und weg isses :(!!!
-
Hi,
hab mal ein bisschen aufgeräumt und hier muss so einiges raus:1. CDS:
- SUMMERTIME - DIE POWERGRILLPARTY (3 CD SET)
mit: Paul Anka, Beach Boys, Mamas & Papas, Roy Orbison, Kool & the Gang, Gloria Gaynor, Bob Marley, uvm.- Schihütten-Fete 2000 (3 CD SET)
mit: OPUS, JOE & DER FERKELCHOR, ORIG. TIROLER ECHO, uvm.- HÜTTENKRACHER (2 CD SET)
mit: IBO, CHRIS RABATZ, MARCO KLOSS, uvm.2. LNC:
- KATHREIN UAS 144
ein Single LNC/LNB der Marke Kathrein3. PlayStation-Spiel:
- SpecOps RANGER ELITE
USK: Geeignet ab 16 Jahren4. Bücher:
- Ferien mit Oma
ab 9- Paddington - Unser kleiner Bär
ab 8- Das Leben ist ein Video
ein Buch für Mädchen, dass aber auch Jungs lesen können (also nicht nur für Mädels ;))- Käpt'n Blaubär - Der Film
Das Buch zum Film - ab 8- Das große Pferdebuch
Alles über Rassen, Haltung und Reitsport - mit vielen Bildern - perfekt für jung und alt- Aeneas
ab 125. CD-Koffer:
Habe hier auch noch einen schwarzen handlichen Koffer, etwa 25 cm lang, der bestens für den Transport von CDs mit Hülle geeignet ist...
Es ist Platz für 10 normale CDs und 1 CD-Box, am Rand ist noch Platz für (schätzungsweise) 8 Maxis...Für Preisangebote und Fragen per PN bin ich allzeitbereit zu antworten...
MfG
SalchingerEDIT: Bin auch für alle Tauschangebote offen!!!
-
Hi,
suche ein Handy ;)!
Bitte mal alles anbieten!Da ich nicht viel Geld habe, suche ich Handys mit integr. Cam für bis zu 150 Eur!
Und ohne integr. Cam (sollte aber Farbdisplay haben) bis 130 Eur!Bin für alles offen (von A lcatel One Touch 535 bis Sony Ericsson Z 600) , solange der Preis stimmt ;)!
MfG
Salchinger -
Hi,
ein weiterer Handykauf steht vor der Tür, nur welches Handy??Ich hab mal die Handys, die mir gefallen in dieser Preiskategorie aufgelistet:
1. NOKIA 8850
2. SIEMENS M55
3. SIEMENS C60
4. SONY ERICSSON T600
5. SONY ERICSSON T310
6. MOTOROLA C350
7. SAMSUNG SGH-C100
8. TOSHIBA TS21iBitte sortiert sie so, wie ihr die Geräte nehmen würdet!
MfG
Salchinger -
Bisherige Teilnehmerliste wäre:
Martyn
Straubing
Alfred3
Salchinger (ich natürlich
)Leider ein bisschen mager!!!

-
Der für 499 Euro (statt 799) von Saturn schaut mich auch sehr interessant an... Was muss denn das für ein Bild sein *träum*...