Beiträge von Salchinger

Aiptek Pen Cam VGA II Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Diese Digitalkamera kann man auch als PC-Kamera und als digitalen Camcorder einsetzen. Der interne Speicher mit 8 MB Speicherkapazität reicht für 26 Bilder (VGA 640 x 480) bzw. 107 Bilder (VGA QVGA 320 x 240). Diese können über die USB-Schnittstelle bequem und einfach auf den PC übertragen werden.

Stromversorgung: 2 x AAA Batterien; bei Anschluss an den PC bezieht die Kamera den Strom über den USB

TECHNISCHE DATEN:

Elektronik: Auflösung 640 x 480 Pixel Sensor Chip CMOS

Anschlüsse: USB-Schnittstelle

Speicher: Interner Speicher mit 8 MB

Betriebssystem: Windows 98, Windos NT, Windows XP, Windows 2000

Allgemeine Farbe: silber/schwarz

Abmessungen: 142 x 43 x 25 mm (BxHxT)

Verkauft wird die Cam mit entsprechender Software, Stativ, Gürtelclip und Trageriemen!

Meiner Meinung nach die beste PenCam aller Zeiten!!!

Realpic kein Problem!!!

Preisangebote per PN, oder stdominik@gmx.de !!!

Hey,

wie wärs mal mit einem TT-Treffen im schönen Niederbayern/ Bayrischer Wald???

Ich würde soweit alles organisieren, solange viel genug User kommen (also wenns nur 3 werden wirds nix)!!! Es wäre auch schön, wenn auch Moderatoren und etwas höhere Vieher :D kommen würden ;)!!

Alle User die kommen würden bitte hier posten, eine PN oder eine Mail an stdominik@gmx.de !!!

Achja, ich würde Raum Straubing (SR) vorschlagen!!

Re: Re: Wie wärs mal mit einem TT-Flohmarkt??

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Bei dem letzten Treffen in Paderborn hatten ein paar Leute Geräte mit, die getauscht bzw. verkauft wurden. Das kann eigentlich auf jedem Treffen stattfinden und muss nicht in einem extra Thread besprochen werden.

Wie oft sind solche Treffen und wechselt der Ort immer??? - Gibts vielleicht schon einen kleinen Terminkalender oder so???
    Hab noch nie was von solchen Treffen gehört...