Hat sich erledigt!!
Mein Bruder hat sich jetzt fürs erste mal ein SIEMENS ST55 auf http://www.handyattacke.de geholt! Da kostet das ST55 nur 248,95Euro!! 260Euro mit Versand + NN-Gebühr!!
Trotzdem Danke für eure Antworten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich erledigt!!
Mein Bruder hat sich jetzt fürs erste mal ein SIEMENS ST55 auf http://www.handyattacke.de geholt! Da kostet das ST55 nur 248,95Euro!! 260Euro mit Versand + NN-Gebühr!!
Trotzdem Danke für eure Antworten...
Die gleichen Pics hast bei eBay auch drin ;)!!!
Hey,
hab ihm das Sagem auch schon vorgeschlagen, nur leider ist er in dieser Beziehung sehr konservativ!! Er hat das My-X6 mit so alten Sagems verglichen, die ja nicht gerade toll waren...
Hab schon so gut wie alles mit integr. Cam versucht, auch das T610, ...
Aber nein es muss ja NOKIA oder SIEMENS draufstehn...
Re: Re: P800 für nur 466 Euro...
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Naja...! Die Bewertungen sind mau und der Preis ist nicht sonderlich doll. Guck mal lieber hier bei TT ins "Biete", da sind ie Dinger um einiges günstiger.
-Andi-
Ich kauf mir das P800 ganz bestimmt ned, es sei denn jemand von euch schenkt mir 400Teuros!!! *g*
Ich schluck ja schon, wenn ich für ein Handy nen Huni hinblätter!! *g*
Hallo,
ich werde einem User hier evtl. mein SIEMENS S45i gegen seinen Motorola Accompli 008 tauschen!!
Wie ist das Handy/ der PDA so???
Ist er sehr globig oder passt er doch in jede Hosentasche??
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir das SL55 zulegen, obwohl das S55 auch genial ist...!!!
@ TT-Leser:
Das Handy ist für meinen Bruder und dem habe ich das 3200 schon gezeigt! Der findet das Handy wie ich auch zum kotzen!!
@ Martyn:
Das 6220 wäre perfekt, aber leider wird 400Euro + kosten... Und das ist zu teuer...
6100 für 199€
Das ist ja mal ein richtig günstiges Angebot:
P800 für nur 466 Euro...
Hey,
habe dieses P800 bei eBay gefunden und ich finde, dass der Preis zwar nicht überausgünstig, aber immerhin nicht schlecht ist:
Das NOKIA 3200 sieht ja nur noch besch...eiden aus!!!
Nee, ich denke das wird nichts...