Beiträge von Salchinger

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Ich glaube kaum, dass der das P800 für 200 € verscherbelt, sondern eher meint, dass die Vollversion von Tracker, die 200 € gekostet hat, im Paket inkludiert ist.

Hey,
    ich hab ihn kontaktiert und es ist das Handy!!!! Dauert nur leider etwas, da er angeblich den Telefoncode vergessen hatte und jetzt wirds irgendwie getauscht oder so... :rolleyes:

Ich hoffe, dass ich im Geplauder richtig bin...

Also es geht darum, dass ich mir bei Media-Markt ein Pre-Paid-Paket holen will, dass ich dann meiner Mum schenke... Da es ein Geschenk werden soll, kann sie es ja schlecht kaufen, deswegen will ich es holen... Aber da gibt es doch irgend so ein Gesetz, dass man Pre-Paid-Pakete erst ab einem bestimmten Alter kaufen darf, Pre-Paid-Karten schon früher (hab ich auch schon welche auf mich registriert)...

MfG
    Dominik

Hi,

ganz spontan dachte ich bei dir ans Samsung SGH-E700... Hat Java und sieht dennoch sehr edel aus.

Dann fällt mir noch das Nokia 6600 ein, welches zwar nicht unbedingt edel aussieht, aber ein richtiges Multifunktionstalent ist...

Das von dir genannte S/// T610 sieht auch edel aus und bietet was Preis/Leistung betrifft auch etliches...

Das neue Motorola V525 sieht zwar nicht gerade sehr edel aus, dennoch ganz OK ;)...

Dann das megaedle und supergeile ;) S/// P900, welches alles beherrscht, was das User-Herz begehrt...

Ein kompatibles Nokia-Gerät, ein paar Klassen darunter wäre das 6100, Optik ist auch nicht gerade perfekt wenn du was edles suchst...

Ein Einsteigergerät mit Kamera, Java usw. ist auch das Siemens MC60, welches aber wie das Nokia 3650 mit edel gar nix am Hut hat...

Ein Bluetooth-Gerät aus dem Hause Siemens namens S55 wäre auch noch eine edle Lösung hat aber keine integr. Kamera, was bestimmt nicht schlecht wäre...

Und das schöne, sehr edle Siemens SL55 darf man natürlich auch nicht vergessen... Hat aber auch keine integr. Cam...

Ich hoffe ich konnte helfen...

MfG
    Dominik

Ich suche folgende Geräte (total durcheinander, wie sie mir gerade einfallen *g*):

Xelibri 2 (!!!)
    Motorola Talkabout 192
    Siemens A52
    Xelibri 4 (!!!)
    Motorola Timeport 260
    Xelibri 1 (!!!)
    Siemens A50
    Philips fisio 120
    Nokia 3310
    Siemens A55 (!!!)
    Nokia 3330
    Nokia 3410
    Siemens A60 (!!!)
    Philips fisio 625
    Nokia 2100
    NEC N21i
    Siemens M35i
    Sony-Ericsson T65
    Toshiba TS21i
    Alcatel One Touch 525
    Nokia 1100 (!!!)
    Trium Eclipse
    Alcatel One Touch 311
    Siemens C55
    Sony-Ericsson SEM100
    Ericcson R520m
    Nokia 5510
    Siemens M50
    Nokia 3510
    Nokia 3510i
    Siemens C60 (!!!)
    Nokia 5210
    Philips fisio 825
    Siemens MT50
    Motorola C350
    Nokia 3210
    Siemens C45
    Alcatel One Touch 332 (!!!)
    Philips fisio 820
    Philips fsio 330
    Motorola C336
    Xelibri 3 (!!!)
    Samsung SGH-R210
    Sony-Ericcson T300
    Samsung SGH-N620
    Sony-Ericsson T200
    Sony-Ericsson R600
    Siemens S45i
    Sony-Ericcson T230 (!!!)
    Siemens S40
    Siemens S45
    Philips Xenium 2
    Siemens M55
    Samsung SGH-C100
    Motorola V150
    Motorola Timeport 280
    Sagem My X-2 (!!!)
    Siemens C62 (!!!)
    Motorola V70
    Motorola V50

Ich biete:
    Suse Linux 8.1 Professional OVP
    Ericsson A1018s
    Ericsson T10s
    Phlips Twist
    Motorola M3888
    + Zuzahlung (lässt sich per PN aushandeln, zahle aber gut!!!)

Das erste war mit dem Siemens E10D:

Mein Bruder baute gerade seine neue Garage und ich half auf dem Gerüst mit... Nach ein paar Stunden, als ich schon sehr sicher auf dem Gerüst war, ging ich um eine Ecke und stoß mit dem Handy in der Hosentasche an einen Träger... Ich nahm das Handy heraus und... Display defekt :(

Also dann mach ich mal weiter mit meinem guten alten Bosch:

Ich war bei Freunden und die prahlten mit ihren Handys (waren damals Siemens S4 und irgendein Philips, mehr weiß ich nicht mehr), dann holte ich mein Bosch raus und dachte mir, was die können kann ich auch... 5 Minuten später fiel es mir "schön" auf den Boden und es lief noch... Kurz darauf, als ich eine SMS bekam, schrieb ich mit meinem Bosch GSM 909 Dual S zurück und auf einmal Totalabsturz... Man konnte nichts mehr damit anfangen, obwohl es eingeschaltet war und ich mich mitten in der SMS befand :D...

Nokia 5110:

Ich war nach der Schule mit nem Freund noch in der Stadt und wir gingen in den bekanntesten Skater-Shop der City... Als wir ein bisschen eingekauft hatten ;) gingen wir aus dem Geschäft raus und nahmen ne Abkürzung durch den Park hinter dem Shop... Die Tage davor hat es stark geregnet und überall war Matsch... Ich bekam (wieder mal *g*) ne SMS, nahm das Handy heraus und platsch... fiel es mir runter und voll in den Dreck... Ich hob es auf und es funzte immer noch einwandfrei... Die guten alten Nokias eben... ;)