Beiträge von Salchinger

Ich hab noch diese top Phones gefunden, aber leider alle ein bisschen zu teur (sind eigentlich eh schon günstig)... Wisst ihr vielleicht nen Shop wo man folgende Geräte billiger bekommt:

Bird S288 (142€):

Nokia 3530 (174€):

Maxon 7920 (192€):

Maxon 7921 (192€):

Toplux CG 100:

Oder eben alle Sewon-Modelle die's gibt (149€ - 194€)...

Hi,
    und erstmal danke an alle für die tollen Phones, jedoch bin ich leider nicht recht viel weiter gekommen...

Zu euren Geräten:

Panasonic G70: Gefällt mir, wirklich mal was anderes *g*... Konnte leider keinen Shop finden, der sowas anbietet, auch bei eBay gibt's keins... Wieviel würde das G70 kosten??

Xelibri 3: Wurde leider nach der Amazon-Aktion wieder teuer...

Benefon Q: Habe bei eBay eins gefunden, für 120€... Ist mir aber leider zu teuer...

Windhorst WE-H1: Habe ich leider auch nirgends gefunden...

Philips fisio 330: Leider auch zu teuer...

Telital G80/G82/G83: G80 und G83 sind mir auch zu teuer, an dem G82 habe ich großes Interesse... Würde mich freuen wenn du mir die Quelle per PN zuschicken und sie nicht öffentlich machen könntest, da es sonst mit der Zeit wieder nicht mehr selten ist *g*...

An alle: Absolute Schmerzgrenze 100€... Eigentlich aber nicht über 80€... 100€ wäre mir nur so ein Gerät wie das Telital eben wert...

Das V-65 wird zwar saugünstig werden, trotzdem würde ich das Nokia 6100 empfehlen, es ist kleiner, einfach feiner ;)...

Das Quelle-V-65 wird zwar keinen Sim-Lock haben, aber ein Branding (gibt es eigentlich schon ein brandingfreies V-65??) und das ist wirklich mehr als schlimm... T-Mobile-Branding würde ja gehen (fand ich beim ST55 meines Bruders nicht schlimm) aber Vodafone-Branding ist echt schon SCHLIMM...

MfG
    Dominik

Mir gefällt das 1100 auch nicht und es ist in diesem Sinne auch kein Fashionphone (habe den falschen Begriff gewählt), ich will einfach ein aktuelles (!!!) - also es sollte noch nicht zu lange auf dem Markt sein - Gerät, das nicht jeder hat (Das C60 z.Bsp. hatte gleich jeder als es in die Läden kam)...

Selzi:
    Welches Samsung kannst du da empfehlen?? Wenn du von älteren Geräten sprichst, dann fallen mir nur das SGH-R210, SGH-N620, SGH-A300, SGH-A800, SGH-N400 und das SGH-A400 ein, die mir auch gefallen würden... Sollte eben nicht zu teuer werden...

TT-Leser:
    Ich werde ja nicht viele SMS mit dem Handy schreiben, ist ja nur ein Zweit-, bzw. Drittgerät... In erster Linie werde ich weiterhin mein Siemens S45i und mein Nokia 3310 nutzen... *g*

Ich würde auf das S/// Z1010 warten...

Bluetooth: ja
    IrDa: ja
    GPRS: ja
    WAP 2.0: WAP hat es natürlich, aber ob 2.0 weiß ich nicht...
    65.536 Farben Display: ja
    hohe Akkulaufzeit und hohe Stand-By-Zeit: weiß ich nicht, S/// ist in dieser Beziehung aber meist sehr vorbildlich...

Schau mal ins S///-Forum, ob schon Testberichte vorhanden sind...

Hallo,
    ich suche ein günstigtes, aktuelles "Fashionphone" als Zweithandy.

Ich hab mir bereits schon ein paar Phones rausgesucht:

Xelibri 1
    Xelibri 2
    Xelibri 4

Siemens A55
    Siemens A60

Nokia 1100

Wisst ihr vielleicht noch andere Möglichkeiten, welche nicht mehr kosten sollten als die genannten Gerät.

Das Handy muss eigentlich nur zum telefonieren und SMS schreiben geeignet sein, also nichts können :D!!

Die Handys sollten noch nicht sehr verbreitet sein, na aktuell eben *g* (habe hier noch keinen mit den bereits genannten Handys rumrennen sehn).

Danke Für eure Hilfe!

MfG
    Dominik

Hi,
    ich habe jetzt leider nicht den ganzen Thread durchgelesen, dennoch hätte ich an so einem Kalender, wenn er nicht zu teuer wird... Aber in großen Mengen (hier werden ja viele TTler einen nehmen), geht das schon günstig rüber, wenn man auf die Preise der oben geposteten Seite schaut... Wenn 25 Stück 22€ (16,50+5,50€) kosten, denke ich man könnte sich auf 5€ inkl. Versand einigen... Der Kalender kostet 0,88€ + Versand als Maxibrief 2,20€... Das macht dann 3,08€ und die restlichen 1,92€ können wir doch clubber zukommen lassen...