Beiträge von erceb

Hallo roxe67

ich mußte unverhofft weg und hatte keine Zeit mehr zum austesten. Wird aber baldigst ausprobiert.
    Auf jeden Fall möchte ich Dir ein großes DANKE :top: :top: :top: für Deine Mühe und Hilfeleistung aussprechen.

Mit freundlichen Grüßen
    Erich

Danke roxe67,

ich versuch es nach Deinen Angaben. Da kommt dann "Schnelleinrichtung" + "Taste des Drahtlosgeräts drücken" . Ich wüßte nicht was ich da drücken sollte.
    Bei uns läuft ein "Pirelli" Router vom Anbieter "aon".
    Beim Laptop wars "Lan einschalten-Paßworteingabe-läuft und läuft"
    und mit dem Händy hab ich so einen Sch.......
    Versuchs schon seit Stunden, bin einfach zu dämlich um den Fehler zu finden.:confused:

Danke Dir jedenfalls herzlich für Deine Hilfe.

Gruß Erich

Hallo Forianer,

bitte erschießt mich nicht falls ich am falschen Platz Poste.

Ich habe schon überall gesucht, finde aber keine Lösung.

Mein Problem: Ich habe vor 2 Tagen ein gebrauchtes 5800XM gekauft und kriege einfach keine WLAN Verbindung zustande.
    Ich habe versucht: Softreset (*#7780#), Hardreset (*#7370#), dann mit "Werkseinstellung", weiters habe ich noch einen Tip gefunden:

Info zur WLAN-Einstellung:
    Die MAC-Adresse des Handys bekommt man heraus, indem man folgende Ziffern eingibt: *#62209526#

auch versucht, dann Firmware neu aufgespielt (Vers. V51.0.006) alles ohne Erfolg.
    Der Router wird gefunden, aber bei Eingabe des Freischaltcodes kommt immer die Meldung: WPA - PSK Verschlüsselung falsch.

Hat jemand einen Rat? Was mach ich falsch? Ich dachte es funkt wie beim Laptop,
    Code eingeben und läuft schon.......

Gruß Erich