Beiträge von konnyk

Hallo!
    Das mit der Chrom-Folie: Ich würds probieren und beim Service-Point beantstanden!
    Ich habe mal noch eine andere Frage:
    Hatte vorher die 4GB Karte drin, jetzt mir eine Sandisk Mirco SDhc 16GB Mobile Ultra gekauft.
    Kann ich einfach alle Daten der karte auf den PC ziehen, und dann auf die 16GB Karte spielen? Oder meint ihr, es gibt dabei irgendwelche Probleme?

Headset!

Hallo Leute!
    Wollte mal fragen,

1. Wie ihr das Headset vom N79 tragt, soll man das ganz oben am T-Shirt, oder Hemd tragen? Fand das Headset vom n73 als kette da besser, aber das zubehör ist nicht kompatibel.

2. Kann man eigentlich das iPhone Headset anschließen? Das hat doch auch einen Klinken-Anschluss, der müsste doch eigentlich auch beim N79 funktionieren?? Könnte das jemand in Erfahrung brinen?

Vielen Dank, konnyk

Share Online?!

Hallo Leute!
    Ich habe beim N79 (neueste FW) mal Ovi und Flickr bei dem Programm Share Online, das auch unten im Standby angezeigt wird, freigeschaltet.
    Ich wollte mal fragen, wozu dann die Zahlen neben dem Stern und der Sprechblase im Standby dienen.... Ich dachte, wie viele Kommentare oder Tags man bei seinen hochgeladenen Fotos gemacht hat. Allerdings habe ich das schon bei vielen, aber die Zahlen im Standby bleiben immer auf Null, sind also quasi für mich nutzlos...

Wär cool, wenn ihr mir beim Auffinden der Funktion helfen könntet!

Viele Grüße, konny