Tag,Ich suche momentan nach einem geeigneten Handy für mich,als Tarif kommt Simyo Prepaid zum Einsatz.
Anforderungen sind eine vernünftige Kamera (2 Megapixel oder mehr),und die Möglichkeit Musik über internen Lautsprecher bzw. Headset über einen normalen 3,5mm Klinkenstecker wiederzugeben. Wobei meine Ansprüche nicht so hoch sind,mein letzter MP3 Player war ein kleines no name USB-Gerät,mit unterirdischer Bedienung (nur Vor/Zurück durch alle Lieder auf dem Stick,dauerte seine Zeit bis man ein Lied abspielen konnte,was 30 Stellen weiter war..)Kamera muss auch kein Profi Teil sein. Ansonsten natürlich gutes Aussehen,Bedienbarkeit, Klang, Akku..das übliche eben.
Könnt ihr mir da passende Handys empfehlen? Bevorzugt Sony Ericsson, Preis Maximum ist 150-200€.
Und dann hab ich noch Fragen zu zwei SE Handys (K770i und W890i) die mir bisher poisitiv aufgefallen sind. Ich nummerier sie mal durch.
Allgemein:
1) Wie wichtig ist der SAR Wert? Die haben ja beide recht hohe SAR Werte,und ich will meine Gesundheit ja nicht unnötig schädigen..
2) Wie mach ich die Tastensperre rein?
W890i:
3) Das hat ja keinen Autofokus..wie wichtig ist der? Wie hab ich dadurch Nachteile? Wenn ich mir die Bilder hier angucke (ageblich vom W890i),dann kann ich da nichts schlechtes feststellen,finde die super.
3) Kann man die Walkman Taste an der Seite deaktivieren? Funktioniert die auch bei eingeschalteter Tastensperre? Ich hab keine Lust drauf,dass es plötzlich ungefragt laut meine Musik abspielt..
4) Sind die Tasten wirklich so klein? ich habe 'normal' große Hände,männlich,muss ich mir Sorgen um die Bedienbarkeit machen?
K770i:
5) Ich hab mehrfach gelesen dass die Verarbeitung der Rückseite nicht so toll ist,ein Spalt der dazu führt das es knarzt wenn man es ein bischen drückt. Ist das immernoch so,und kommt häufig vor?
Dankeschön für jede Hilfe.