Beiträge von deNo62

Also du hast nen Basispreis von 60 € im Monat. Bei 6 tagen von 30 sind das ca. 10 €.
    Online Vorteil, kriegst du 5 € monatlich. Steht ja da!

Demnach sind wir gerade bei 55€ im Monat.

Phonehouse gibt dir 1,40 € Aktionsrabatt für 6 Tage (wenn ich das richtig verstehe). Umgerechnet auf 30 Tage sind das 7 € ca.

Demnach sind wir gerade bei 48€.

Junge-Leute Rabatt auf 30 Tage umgerechnet ca. 4 €.

Demnach sind wir bei 44€ monatlich.

Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute umgerechnet auf 30 Tage wieder 4 €.

Also 40€ monatlich? Sollten doch 35 € sein.

Auf dieser Rechnung wurden mMn nur 20 € Gutgeschrieben. Einfach zu berechnen:

0,7003 + 1,4006 + 0,8403 + 0,8403 = 3,7815

Damit wir die Gutschrift pro Tag berechnen teilen wir durch 6.
    3,7815 / 6 = 0,63025

Um jetzt auf 31 Tage zu kommen multiplizieren wir mit 31.
    0,63025 * 31 = 19,53 € Gutschrift pro Monat ca.

Entweder der Basispreis von 60 € ist falsch oder irgendwo blicken wir nicht durch. Kann aber auch sein das irgendwas nicht stimmt. :)

Zitat

Original geschrieben von Shareef
    aber in der Rechnung sind doch nur 5 tage (vom 9.7. - 14.7.) berechnet. warum sind für 5 tage so viel gg berechnet wurden?

Das sind 6 Tage. Der 9.07.2013 ist natürlich eingeschlossen, sowie der 14.07.2013.

JINOCOM Erfahrung

Also ich bin aktuell bei Jinocom Neukunde.. hab letzte Woche Mittwoch alle Vertragsdaten eingeschickt. Am Donnerstag wurde der Status auf "In Freischaltung" geändert.

Am Mittwoch wurde prompt reagiert auf meine Mail bezüglich entgegennahme der Unterlagen.
    Auf meine Mail am Donnerstag wurde bis heute nicht geantwortet.

Ich hoffe, heute wird mein Vertrag freigeschaltet und die Ware kommt die Tage!

Gruß deNO

PS: Falls alles durch ist, melde ich mich nochmal und schreibe euch einen ausführlichen Bericht.

Jo Leute,

Suche nach einem Angebot mit dem i8910 und am besten ePlus/Base. Oder halt monatliche fix kosten so günstig wie möglich, würde dann meine Prepaid Karte einwerfen, bei letzterem wäre der Provider egal (außer Mobilcom/Debitel).