Beiträge von schoraunt

Das ding hat auf jeden fall einen HDMI ausgang und kann wohl auch mit einem dongle (160€) über funk am fernseher angeschlossen werden. wobei ich aufgrund des HDMI anschlusses auch davon ausgehe das es auch über kabel am fernseher funktioniert nur das Samsung das im Vorfeld noch nicht zugeben will da sie momentan mit die einzigen mit so einem dongle sind.
    Was halt echt Super wäre wenn das geht da ich momentan nur über pc an den fernseher gehen kann um divx filme zu schauen..dann ginge das auch vom bett aus über Funk^^.
    außerdem müßte es so auch möglich sein, ähnlich wie beim iphone, nen pc anzuschließen entweder über HDMi direkt oder halt dvi-> HDMi.
    Was halt echt Super wäre wenn das geht

is ja der hammer ey^^ hätte nich gedacht das die akkus so lange halten. Ich denke mal 702p is ein rechtschreibfehler ;)
    Aber jetzt freu ich mich wieder n pfund mehr, nach dem akkudebakel meines N95 (alle zwei tage aufladen nach sehr geringer Nutzung).

ich finde es auch extrem groß aber ich denke ich gewöhn mich schnell dran außerdem entschädigt ja wohl das man diese bombastvideos auf diesem fettgeilen display gucken kann. außerdem die divx unterstützung is auch mega cool...da ich keinen laptop besitze kann ich endlich mal n film unterwegs gucken und das internet auf einem großen display sehen und das auch im bett ;) oder per funk am plasma fernseher !!!

Also warten is auch nich grad meine Stärke...ich komm nach hause und durchforste jeden Tag das halbe Internet nach neuen Infos weil ich einfach
    nicht mehr warten will^^

Ich bin dabei eben bei areamobile auf eine Aussage zur Akkulaufzeit gestoßen.
    Diese wird da mit 810 min. Sprechzeit angegeben (entspricht doppelt so viel wie das N97). Ich weiß nicht ob man dem so ganz glauben schenken sollte weil ich dies trotz des 1500 mAh Akkus und der AMOLED technik für sehr hoch halte. Aber andererseits hat areamobile immer sehr aktuelle Infos und diese Info war letzte Woche noch nicht da. Vielleicht haben sie es ja getestet. Wär auf jeden fall echt der Hammer ;)

http://www.areamobile.de/daten…8910-Omnia-HD/1616_1.html

hatte ich auch nicht erwartet, außerdem ist ein mehrfacher optischer zoom mit einem so flachen gerät nur schwer möglich. Naja scheiß auf zoom hauptsache HD Video :top: :D

so jetzt is auch die vierte Version in gold bei Amazon gelistet....ICH WILL SCHWARZ^^

nee ich dachte nur weil das N95 ja 20 fachen zoom hat, is denn so ein 3-facher zoom durchgehend vergrößernd wie beim N95 ? also wenn ich die taste gedrückt halte
    zoomt der immer näher oder sind das drei einzelne steps ? hab halt noch nie n samsung gerät gehabt.

Aber is auch eher nebensächlich mit dem zoom, hab den sonst auch nie wirklich gebraucht, vor allem macht digitaler zoom die bilder eh nur hässlicher.

ich würd es sogar in pink nehmen wenn ich es mal endlich haben könnte ^^

seit eben ist auch das silberne bei Amazon erhältlich,
    mir ist auch eben erst aufgefallen das die kamera nur einen dreifachen digitalzoom besitzt, das ist natürlich nicht so prinkelnd :mad: ...naja aber mich bringt da nix mehr von ab. :D

grad noch was gelesen was mich auch sehr freut ;)

Das Samsung i8910 OMNIA HD wird offensichtlich mit einem vorinstallierten Client für den VoIP- und IM-Dienst Fring ausgeliefert werden. Dies berichtet zumindest das Online-Magazin Softpedia. Das Smartphone wird auf diese Weise in der Lage sein, per VoIP-Verbindung zu telefonieren und diverse Instant Messengers zu nutzen. Denn Fring ist ein Sammeldienst, der Chat-Programme wie Skype, ICQ, Windows Live, Google Talk, oder den Yahoo! Messenger, aber auch Social-Network-Dienste wie Facebook und Last.fm in einer einzigen Applikation verwaltet. Alle Kontakte aus diesen Netzwerken werden zusammen in einer gemeinsamen Buddy-Liste angezeigt, so dass man stets auf einen Blick sieht, wer über welchen Dienst gerade erreichbar ist.

Darüber hinaus erlaubt Fring in seiner neuesten Version auch das Micro-Blogging per Twitter sowie Datentransfers zu den Kontakten. Da das Samsung OMNIA HD mit Symbian S60 läuft und Fring für diese Plattform bereits in Version 3.37 bereit steht, sollte all das auch mit dem OMNIA HD möglich sein. Messaging-Enthusiasten dürften sich also in jedem Fall auf das Samsung OMNIA HD freuen.

wenn das so ist wäre echt super da ich fring auch auf meinem N95 mit begeisterung benutze :)

jo schon klar @ javaman ;) aber ich will mal ein konkretes datum haben damit ich nich tag für tag das ganze web nach terminen durchforsten muß, bin halt echt einfach zu heiß auf das ding.

und dein statement zu deadmoons aussagen kann ich nur unterschreiben ;)