Das ist der lustigste Thread der letzten Zeit... :top:
Beiträge von aktetasch
-
-
Hallo Zusammen,
habe am 12.06. einen Active Data L bei Handytick bestellt und am 14.06. die Bestätigung für den vollständigen Eingang der Unterlagen erhalten. Seitdem ist nix mehr passiert. Auch bei mir steht "In der Freischaltung" bzw. "zur Freischaltung M". Nachfrage ergab Standardmail. Fange langsam an mir Sorgen zu machen - nicht zuletzt auch im Hinblick auf die spätere Auszahlung... Sitze daheim nun schon viel zu lange ohne Internet rum. :mad:
-
Keiner mag mir ein Angebot machen?
-
Hallo Zusammen,
suche einen o2 Active Data L Vertrag ("normale" Sim fürs Notebook) mit Aufbuchung eines Internet Packs M auf meinen bestehenden "Genion-S-ohne-Handy"-Vetrag und Auszahlung. Angebote gerne auch per PN.
Viele Grüße,
aktetasch -
Hm... auf eBay gibts prima Angebote für den Active L (360€+Stick). Konditionen sind also offensichtlich konstant geblieben. Schade jedoch, daß diesbezüglich hier so wenig passiert...
-
Hab's ja fast vermutet, daß das mit der Doppelflat weitergeht... ("last chance", "jetzt oder nie", etc....). Alles andere wäre ja irgendwie auch Quatsch.
-
Hi,
habe einen "genion-s-vetrag ohne handy", Interesse an Angebot 1 und bislang noch KEIN Internet Pack M. Buchst Du das kostenlose Internet-Pack M dann automatisch auf meinen Vertrag auf?
Grüße
-
Also Eure Lobhuddelei was die Verarbeitung angeht in allen Ehren, aber ich habe heute mit dem Legend etwas rumspielen dürfen und finde die 4 Plastiktasten nicht wirklich überzeugend, um nicht zu sagen: billig. Außerdem lassen sich schon mit dem Fingernagel kleine Kratzer ins Alu machen und der Trackball des Hero war einfach besser. Ansonsten aber top Gerät und Android ruckelt meiner Ansicht nach kaum.
-
-
Update
Ist die Kamera durch das Update besser geworden? Worin liegt denn letztlich der Unterschied zu den custom roms?