Beiträge von _joker2

    Hi,


    zum Verkauf steht ein neues Samsung Galaxy Tab 4 SM-T230. Also die Wifi-Version in schwarz mit 8GB Speicher.
    Die Verpackung ist noch versiegelt und das Gerät, wie gesagt, absolut neu.
    Stammt aus der Bundle-Aktion von Samsung und war eine Zugabe zu meinem Galaxy S6 Edge, das aus einem Neuvertrag stammt.
    Kopie des Vertrages und das Schreiben von Samsung zu der Bundle-Aktion wird mitgeliefert.


    Preis: 99€ inkl. vers. Versand via DHL


    Bezahlt werden kann die Überweisung, PayPal (bei Gebührenübernahme) oder auch Abholung nahe Regensburg.
    Einträge in der Vertrauensliste sind zahlreich vorhanden.


    Viele Grüße

    Hi,


    zum Verkauf steht ein weißes Samsung Galaxy S6 Edge mit 32GB Speicher aus einer Vertragsverlängerung. Die Verpackung ist noch versiegelt und ungeöffnet, das Gerät ist also brandneu.
    Die Rechnung vom 25.06.2015 wird mitgeliefert.
    An einem Tausch besteht kein Interesse.


    Preis: 670€ inkl. versichertem Versand mit DHL (gerne auch mit Hermes, falls DHL bei euch gerade streikt)


    Bezahlung ist via Überweisung oder PayPal (Entweder Gebührenübernahme oder Überweisung an Freund) möglich. Abholung nahe Regensburg ist ebenfalls möglich.
    Einträge in der Vertrauensliste sind einige vorhanden.


    Viele Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Joker: Wir bekommen leider selbst kein Feedback zu den Portierungen, Vodafone wendet sich bei Problemen immer nur an den Endkunden. Wir können nichts machen ausser die Daten, welche du hinterlegt hast, weiterzugeben


    Nachdem am vergangenen Sonntag der alte Vertrag auslief und die Rufnummer noch immer nicht portiert wurde, habe ich heute sowohl mit Vodafone (hierhin sollte die Nummer portiert werden) als auch mit der Telekom telefoniert.
    Das Ergebnis: Die Telekom hat bis heute keinen Antrag auf Rufnummerportierung erhalten.


    Ich habe jetzt alles in die Wege geleitet und die Portierung soll im Zeitraum vom 21.01. bis 28.01. erfolgen.
    Das bedeutet für mich: Ich musste die Telekom-Karte (mittlerweile ist es eine Prepaid-Karte) eben mit 30€ aufladen, damit die Portierung durchgeführt werden kann.


    Außerdem kann ich meine alte Rufnummer jetzt bis Ende Januar nicht wirklich nutzen. Ich zahle den neuen Vertrag allerdings schon seit 31.12.
    Ich bin maßlos enttäuscht von Talkthisway. Das kenne ich eigentlich deutlich besser.
    Mal von dem finanziellen Schaden abgesehen, ist es einfach nur extrem nervig, dass ich jetzt einen Monat lang meine alte Nummer nicht nutzen kann.
    Ich habe ganz klar kommuniziert, dass die Rufnummerportierung bis spätestens 11.01. durchgeführt werden muss. Die Vorlaufzeit war lang genug...


    Gruß

    Heute endete der alte Vertrag und die Nummer wurde leider noch immer nicht portiert.
    Vorlaufzeit war doch eigentlich lange genug.


    Der Kundenservice kann mir noch nicht mal einen Termin nennen.
    Echt schade. Vor zwei Jahren hat die Portierung bei euch noch problemlos geklappt.



    DaRappa


    Hab auch bei euch den Smart XL mit iPhone 6 Plus bestellt. Smartphone und Simkarte sind seit gestern da, Vielen Dank dafür.
    Habe das Ganze mit Rufnummerportierung von der Telekom zu Vodafone bestellt.
    Leider weiß ich noch keinen Termin, an dem die Portierung durchgeführt werden soll und der alte Vertrag endet am 11.01.
    Die Telekom weiß bisher auch von nix.


    Kannst du mir da helfen?


    Bestellnr: 200065651


    Danke und Viele Grüße

    Hallo,


    ich suche ein HTC One M8 in der Farbe silber oder gun metal grey, das in Taiwan produziert wurde.
    Erkennen kann man dies auf dem Sticker, der auf der Verpackung klebt. Da steht entweder "Made in China" oder "Made in Taiwan" drauf.


    Einfach alles anbieten, aber bitte keine Made in China.


    Danke und Gruß

    Hi,


    zum Verkauf steht mein schwarzes Samsung Galaxy S4 mit 16GB internem Speicher.
    Der optische Zustand ist hervorragend, es sieht quasi aus wie neu. Es hat natürlich kein Branding, Simlock, Netlock usw. und wurde auch nie gerootet oder dergleichen.
    Gekauft wurde es am 27.04.2013 bei Media Markt, eine entsprechende Rechnung wird natürlich mitgeliefert.


    Im Lieferumfang enthalten ist:


    - Samsung Galaxy S4 16GB schwarz
    - Originalverpackung
    - Rechnung
    - Originales USB-Kabel
    - Originales Netzteil
    - Originale Kopfhörer
    - Mitgelifertes Quick-Start-Guide, Garantieinformationen usw.


    Preis: 250€ inkl. versichertem Versand via DHL


    An einem Tausch hab ich momentan kein Interesse.
    Mehrere Einträge im Vertrauensthread sind vorhanden.


    Bezahlt werden kann via Überweisung, PayPal (bei Gebührenübernahme) oder Abholung nahe Regensburg.


    Bilder: https://www.dropbox.com/sh/rweggqof7rgx0eu/wgeTtfUEAY


    Viele Grüße