Beiträge von _joker2

@ JackJona

Verstehe ich das richtig, dass bei der Vikuiti nichts draufgesprüht werden muss, wie beim Invisivle Shield, damit man sie aufbringen kann?

Und trotzdem entstehen keine Blasen?

Und sie ist unauffällig, wie das Invisible Shield?

Ich überlege nämlich auch auf der Rückseite eine Folie anzubringen...

Meins kam heute auch an.
    Konnte es nicht abwarten und habe meine Sim "beschnitten" und siehe da das iPhone wurde sofort aktiviert und hat sofort Netz gefunden.
    Ich liebe factory unlocked jetzt schon ;)

Hier mal mein gesamter Verlauf:

Von Apple zu BL via TNT:

Am 13.07. gegen 20.30h habe ich dann von BL eine email bekommen, in der sie mir mitteilten, dass mein iPhone gesacannt wurde.
    Ich habe umgehend via PayPal bezahlt (35€).
    Gestern am 15.07. bekam ich dann eggen 13.30h die Versandbestätigung.

Hier das Tracking von DHL Express:

Zitat

Original geschrieben von knooby
    ja solange dein paypal konto oder dein du über paypal mit visa bezahlst. Aber sobald sie eine Lastschrift machen müssen dauert es länger... Weil die wollen doch auch sicher gehen das du die Kohle hast...

Sorry, aber diesen Müll kannst Du dir sparen.
    Du verunsicherst so nur unnötig user.

Nur zur Info:

Wenn man bspw. bei RS den Account verlänger und via PP mit Lastschrift zahlt kann man live erleben, dass die Zahlung innerhalb von ein paar Sekunden abgeschlossen ist und der Acc verlängert wurde.

Mein iPhone wurde gestern bei BL geliefert.
    Auf der Apple Seite steht auch, dass es bereits zugestellt wurde.

Trotzdem steht als voraussichtliches Zustelldatum immer noch der 15.07. da ;)

Nur mal so zur Info.
    Imho sollte man auf diese Angabe nichts geben.

So, nachdem ich heute morgen die Versandbestätigung inkl. Trackinglink zu Hermes bekam, hat HErmes die sim soeben geliefert.

Ich habe sie gleich aktiviert und mich online registriert.

Dann habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt, ob es denn möglich wäre, eine Micro Sim zu bekommen.
    Der freundliche Mitarbeiter bejahte dies und meinte, dass sie mir eine zukommen lassen würden.
    Als ich fragte, ob ich denn die alte zurücksenden müsse, meinte er "nein", das würde sie austauschen.

Was auch immer das nun zu bedeuten hat...

Zitat

Original geschrieben von cookiemonster74
    Hurra eben konnte ich den Versand bei Bl doch noch veranlassen, hatte heute schon nicht mehr daran geglaubt.

same here ;)
    Bestätigung von PayPal kam ebenfalls schon.

Hoffen wir, dass es gleich morgen versandt wird.