-
Heute bekam ich eine email von Amazon , das meine Vorbestellung vom 08.04 wohl am 17.04 versandt wird und jetzt steht in meinem Kundenkonto:
Zitat
Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.
Lieferung voraussichtlich: 16. April
Es kann losgehen 
Gruß
-
Amazon hat heute Geräte bis einschließlich Bestelldatum 02.04 versandt.
Ich habe leider erst am 08.04 bestellt
-
Schrompf
<freut mich sehr , im Gegensatz zu anderen hier finde ich solche Informationen durchaus brauchbar.
Ich hoffe doch es geht jetzt endlich los!
-
Zitat
Original geschrieben von doggy
Hab das Desire jetzt neben dem Legend und meinem Hero hier liegen. Ich dachte das Legend ist schnell, aber beim Desire geht das ganze doch noch ne Ecker flotter zugange. Sehr positiv ist die Größe. Ich dachte das Teil ist genauso ein Brocken wie das HD2, was es zum Glück nicht ist. Ich glaub ich schwenke vom Legend um zum Desire.
Gruß
doggy
Wo hast du es gekauft?:)
Gruß
-
Bei expansys heißt es nun:
Verfügbarkeit: Bei unserem Lieferanten auf Lager - 3 Tag
http://www.expansys.de/d.aspx?i=196165
-
AlBorland
Zumindest mein iPhone unterdrückt im Ausland, wenn man es nicht anders möchte, alle Datenverbindungen automatisch.
Das wird bei Android best. nicht anders sein.
-
Zitat
Original geschrieben von VIP85
weiß jemand wie ich es stoppen kann, dass das Legend ständig im Internet ist?
Entweder du nutzt APNdroid aus dem Market oder du gibst eigenständig eine Fake-APN ein.
Wenn du allerdings o2 hast, hilft nur das Internet vom Provider deaktivieren zu lassen.
Gruß
-
@ juelu
Gefallen mir alle sehr gut deine Videos, auch wenn die Ausleuchtung ein wenig besser sein könnte 
Allerdings am besten gefällt mir der Vergleich Desire vs. Legend.
Jetzt kann ich's noch weniger erwarten 
-
Also bei T-Mob UK esr immer eine 4GB Speicherkarte mit dabei.
-
Yo da gab es Rom-Probleme afaik.
Die sollen allerdings schon seit Dienstag behoben worden sein und jetzt ist das Desire im UK ja auch wieder (fast) überall verfügbar.