350€ wären mein Limit.
Da muss ich wohl warten.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
350€ wären mein Limit.
Da muss ich wohl warten.
Gruß
Mich auch, denn vor 3 Wochen gabs gar nüschts .
Gruß
@ Asia
Nein dich meine ich nicht.
Deine Odysse hab ich mitbekommen und m.E. hast du es verdient endlich mal ein gut verarbeitetes Gerät zu bekommen!
Das Ganze geht doch bei dir nun schon seit 2 Monaten oder?
Ich meinte eher Leute, die hier gleichmal fragen, wie sie ihr 3G am besten gegen ein 3GS tauschen können.
Gruß
Das ist doch echt erbärmlich.
Ich hab das Gefühl, dass es manche hier regelrecht darauf anlegen ihr 3G kostenlos gegn ein 3GS zu tauschen.
ZitatOriginal geschrieben von Kattel
Also das kann ich auch unterschreiben. Und es waren viele, viele Handys vorher... Daher von mir auch ein klares "JA"
Dito.
Jetzt gibts nur noch einmal im Jahr nen neues Handy.
Das neue iPhone:D
Gruß
@ hadrianus
Ich wollte wissen, ob die Verpackung noch eingeschweißt war.
Gruß
@ JackJona
Die Tasche sieht echt klasse aus!
Ich wollte mir die auch schon im AppleStore kaufen, allerdings hab ich atm einen PayPal-Gutschein und würde bei einem Kauf bei sena direkt, um die 10€ sparen!
Ich würde mich allerdings für die schwarze interessieren.
ZitatDie SENA Taschen sind einfach nur geil, hab schon ne schwarze und ne weiße
Könntest du vllt ein paar Bilder von der schwarzen hochladen?
Wäre echt super.
Danke!
Gruß
@ hadrianus
War es noch verschweißt?
Es ist nicht normal, dass das iPhone nicht geladen ist oder einige Minuten dauert, bis die Ladeanzeigeüberhaupt angezeigt wird!
Von welchem Händler hast du das iPhone genau gekauft?
Gruß
@ Betamax
Vielen Dank!
Wurdest du nach ein paar Wochen nach einer Seriennummer, die nur auf der Verpackung zu finden ist gefragt?
Angeblich soll Apple das ja stichprobenartig machen.
Danke.
Gruß
@ Betamax
Funktionieren die ACPPs aus Amerika auch mit dem iPhone einwandfrei?
Oder gibts da Probleme, da Apple die Garantie ja auf Ursprungsland beschränkt hat?
Und , falls du einen über ebay.com erworben hast, hast du ihn dir mit der Verpackung senden lassen oder nur den Code und die Seriennummer?
Danke.
Gruß