Für mich bitte:
Blacklotus
mitaufnehmen.
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung und reibungsloser Ablauf.
Gerne wieder.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte:
Blacklotus
mitaufnehmen.
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung und reibungsloser Ablauf.
Gerne wieder.
mfg
Ja, denn ich möchte auf Apps wie sbSettings,GPSPhone,Intelliscreen etc. nicht mehr verzichten müssen.
Und für den unlock brauch ich natürlich auch nen jb.
mfg
Für mich bitte hinzufügen:
323PBA
Genialer Geschäftspartner,super freundlich, schnell und v.a. kommunikativ ;D
mfg
Schon verkauft.
mfg
Also Italien (Veneto,Lombardei und Südtirol) sind völlig leer.
Ich war in ca. 20 Geschäften und fand nur 3mal 32GB schwarz bei TRE Italia in Verona.
Ich wollte aber nen weißes iPhone.
Die kriegen erst im Sept wieder welche.
mfg
hey,
a) ja allemal.
b)Ja ab und an z.B. , wenn du Push aktiviert hast, das frisst aber eher wenig MB.
c)Hm, z.B. beim Unlock mit dem Ultraschnee läuft ein Daemon im Hintergrund, sonst eig eher selten, da das iPhone OS kein Multitasking unterstützt
d)Ja, einfach nen falsche APN eingeben und 3G ausschalten
Alternativ mit jb:
SBSettings installieren und 3G,Edge etc. deaktivieren.
Allerdings rechnet T-Mob ich glaub in 100kb-Blöcken ab, d.h., dass der Zähler vom iPhone nie genau stimmt.
mfg
Du hast nen refurbished iPhone erwischt.
Denn T-Mob verkauft keine "normalen" 3G 16 GB mehr.
Nur noch die refurbished.
Außerdem ist der Threadtitel wohl falsch, wenn du wirklich nur bis Sept 09 Garantie hast.
Denn dann hättest du ja nur von Aug-Sept Garantie laut Apple.
Wie lange man bei einem refurbished normalerweiße Garantie bekommt weiß ich nicht sicher.
Glaube aber es waren 3 Monate.
mfg
Yo 34€ günstiger als in Italien, wo es ja immerhin unlocked und die Garantiesitutation nicht ganz ausweglos ist.
Selbes gilt für Belgien.
Das kostet es nur 675€.
mfg
Hallo Leute,
ich werde die nächste Woche in Italien (Südtirol und Veneto) sein.
Kann mit ijemand sagen, wie es im Moment mit der Verfügbarkeit des 3Gs in den TIM bzw. Tre Shops aussieht??
Und verkauft vodafone die Handys auch an Ausländer??
Danke
mfg