Beiträge von TunisDream

Hi,

ich hab ein Nokia 6500 Classic, welches nicht mehr geladen hat und sich nicht mehr anschalten ließ (so wie meine restlichen Nokia bzw. anderen zwei 6500c).

Nun hat das Gerät noch Garantie und ich habs an W-Support geschickt.

Die haben es unrepariert zurück gesendet von wegen die Platine hat einen Fehler der aufgrund von Fremdeinwirkung entstanden ist (druck, sturz etc.).

Das ist aber meiner Meinung noch erlogen! Habe das Bild eingefügt und wenn die Platine einen solchen defekt den ich angeblich verursacht haben sollte hat, dann hätte auch das Gerät von aussen einen SICHTBAREN defekt haben müssen.

Weiterhin ist nur ein einzelner kleiner Punkt der defekt ist! Bei einem Defekt durch Sturz, Druck etc. bin ich der Meinung, dass die Platine weiteren Schaden hätte erleiden müssen!

Seht selbst

http://shop.w-support.com/w_su…sf=651000277859-01&style=

Hi,

ich hab hier zwei Nokia 6500 Classic liegen. Eins davon ist ein NEUES Austauschgerät von Nokia (wurde an w-support geschickt und die haben es an Nokia gesendet).

Also NEU und unbenutzt. Kommt in der OVP inkl. USB Kabel, Ladegerät und Software und Rechnung!

Preis: 100€VB Für 100€ gibts noch ein NEUES ORIGINAL Nokia Cover in Bronze!

Das zweite Gerät ist etwas älter. Hat einen neuen Akku (PolarCell) und ein neues Ladegerät (auch PolarCell). Wird inkl. dem alten Ladegerät UND der OVP geliefert. Es hat ein NEUES Cover in Bronze mit dabei. Keine Kratzer etc.

Preis: 85€

Ich bin im Forumdeluxx unterwegs (25 positiv.) und bei ebay über 87 positive (100%).

Bei Interesse bitte ich um eine PN

Danke für die Antwort.

Eine Frage bezüglich der Geschwindigkeit.

BASE drosselt den Speed nach 250mb im Monat auf GPRS Leistung.

WIe handhaben das andere Provider? Und kommt man mit 250MB im Monat gut aus? Ich würde es glaube nur selten benutzen mal hier und da ne email oder ne APP Laden?

Hallo,

ich hoffe hier wird man nicht direkt erschlagen, falls das Thema schonmal angesprochen wurde.

Mein Anliegen ist folgendes:

Ist es möglich in der Kombi von HTC Desire und einer BASE Datenflatrate per VOIP Festnetzrufnummern zu erreichen?

Hi,

ich hab derzeit ein 6500 Classic womit ich eigentlich sehr zufrieden bin. Jedoch würde ich gerne was anderes haben, natürlich Nokia. Ein Iphone reizt, aber ich würde es eh nie auszreizen.

Daher suche ich ein Nokia welches am besten direkt ein Bluetooth-Headset mit bringt.

Jemand ein paar Tips für mich?

Hallo,

ich habe ein BASE Vertrag mit zwei Rufnummern und würde diesen gerne verlängern. Es ist das BASE 2 für beide Rufnummern.

Hätte gerne dazu ein neues Sony Ericsson für die eine Rufnummer und ein Nokia Handy für die andere.

Eventuell ist noch eine Gutschrift in der Verlängerung enthalten.

Gruß

Hallo,

verkaufe ein Nokia 6500 Classic Bronze (Cover ist Original und NEU!). Mit neuem PolarCell Akku und PolarCell Ladegerät. Funktioniert einwandfrei.

Preis ist VB: 110€

Habe bei ebay 79 positive Bewertungen und bin im Forumdeluxx noch unterwegs (24 positive Bewertungen).

Das Gerät kann auch gerne in 42781 Haan/Gruiten abgeholt werden.

Das zweite Gerät ist ebenfalls ein Nokia 6500 Classic von T-Mobile! NEUES Austauschgerät inkl. Rechnung und Garantie bis August 2010! Ebenfalls ein neues Cover in Bronze!

Preis: 120€

Das hört sich interessanter an, evtl. dazu noch einen Schubladen Vertrag als Finanzierung fürs Iphone.

Mal ne Frage zu BASE:

Wie ist das nun? Gelten die Preise auch zu E-Plus und alle anderen E-Plus Ableger?

Hab gestern nämlich einen Anruf von BASE erhalten, dass wenn ich meinen Vertrag verlängern würde, ich weiterhin kostenlos auch zu E-Plus, Aldi, Ayildiz etc. telefonierne könnte und bei Neuvertrag das ganze nur für BASE gilt.