-
„Blau feiert 20-jähriges Jubiläum
Anlässlich unseres Geburtstags möchten wir uns bedanken – mit einem besonderen Geschenk: +20 GB zusätzliches Datenvolumen. Freut euch auf spannende Deals und feiert mit uns!“
Die Frage ist, ob einmalig oder dauerhaft… dauerhaft wäre 👍
Was ich aktuell in der Blau App sehe: Einmalig 20GB im ersten Monat, wenn man aktiv verlängert oder einen Zweittarif abschließt. Somit leider völlig uninteressant.
-
Ist halt bei einer Allnetflat für 5€ im Monat dabei.
Da gibt es nun wirklich nichts zu meckern. Ist doch egal ob sie die braucht oder nicht!
Er bezieht sich Ja auf das Delta im Inhalt zwischen dem Drillisch Tarif (5€) und fraenk (10€). Und Oma profitiert davon nicht -> Aufpreis für fraenk nicht sinnvoll.
-
70199 Stuttgart, Süd (n3)
Welcher Standort ist das genau?
Bisher in der Ecke noch kein n3 empfangen.
-
Mir wäre es wichtiger unterbrechungsfrei während der gesamten Fahrt zu telefonieren als tröpchenweise Daten zu übertragen.
Dafür nutzt man Heute auch LTE.
-
Alleine wäre das sicher zu wenig, aber als zusätzliches Band schadet B8 LTE nicht. Sinnvoller als das Band für GSM zu verschwenden/brach liegen zu lassen.
-
74199 Untergruppenbach (n3)
Ist das die eNB ID 91467 ?
-
Ja ist schon lange so. War zuletzt vor 2 Jahren dort. Ist wie bei der Mutter Vodafone, die machen das bei Mobilfunk auch so.
-
spock2018 genau so ist es.
-
Hat es irgendeinen Vorteil direkt bei Blau einen Vertrag abzuschließen als über simyo? Mir würden 10 GB für 4,99 € erst einmal reichen, allerdings gab es bei simyo ja schon einmal 15 GB für 4,99 €.
Oder ist das wie bei eazy, wo am Ende alles über Vodafone läuft und (zu den gebotenen Konditionen) alles gleich ist?
Sehe keinen Vorteil, läuft ja alles über Blau und ist nur eine Tarifvariante. Also wie eazy bei VF auch.
-
Und auch o2 wird sich damit wohl langsam für das Ende von GSM in Stellung bringen.