Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Danke
Hallo,
bitte um einen Auszahlungsangebot.
Danke
Hallo,
bitte um einen Auszahlungsangebot
Rufnummerportierung zum 11.09.2012 möglich?
Danke
habe auch mal bestellt - wollte eh ein Zweithandy und da kam das Angebot wie gerufen. Bin nun gespannt ob alles Reibungslos abläuft.
Verlangt Sparhandy irgendwelche Sim-Pfand Gebühren nach der Kündigung oder irgendwelche Gebühren wg. der Kündigung? Habe dazu leider nichts gefunden.
Wenn jemand geworben werden möchte bitte eine PN an mich.
Gruß
Bitte um Auszahlungsangebot.
Vertrag läuft bei mir bis 11.09.2012 (1&1) Rufnummermitnahme dann möglich? Vertrag jetzt abschließen oder erst Anfang September?
Danke
Gruß
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot.
Gibt es bei Selbstständige extra Konditionen?
Danke
Gruß
Kurze Frage noch zur SIM-Karte.
Wenn ich die Internet Flat mir einen Tablet/Handy nutzen möchte und das Tablet einen SIM-Kartenschacht hat - funktioniert das?
Gruß
Danke für die Info.
Habe dennoch noch einige Fragen.
In der Aktion steht
Tarifgebühr: 34,99€
Rabatt für Selbständige: 6€/Monat ab UstID mit Nachweis + kostenlose Twincard ( auf Wunsch )
Auszahlung: 620€
Die 6 € Rabatt gelten mit Soho Nachweis richtig? Habe irgendwo gelesen, das VF 15 % Rabatt auf SoHo gibt. Was ist nun richtig?
Ist die kostenlose Twincard noch inklusive?
Könntet ihr nicht noch einen Link reinstellen für den SoHo Tarif?
Danke
SoHo
Hallo,
ich interessiere mich für dieses Angebot. Wie muss ich den am besten bestellen wenn ich den SoHo Rabatt bekommen möchte? Eine Gewerbeanmeldung ist natürlich vorhanden.
Danke
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Meine Anfrage galt auch in Richtung des SoHo-Tarifes. Den scheints also nicht mehr zu geben...
Hallo,
da ich die Aktion auch verpasst habe, wollte ich ebenfalls fragen ob es mit dem SoHo-Tarifes noch geht.
Danke
Gruß