hi,
genau das Video mein ich, das sieht echt easy aus, aber die tasten am cover sind ja dann mit weg??? wie sind die am cover befestigt?
LG
Kathi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
genau das Video mein ich, das sieht echt easy aus, aber die tasten am cover sind ja dann mit weg??? wie sind die am cover befestigt?
LG
Kathi
Hallo,
ich möchte bei meinem Nokia N95 lediglich das farbige Cover (plum) wechseln, wenn dann aber Originalteile verwenden. Im Netz habe ich gelesen, dass das ohne Schrauben möglich ist und ziemlich simpel sein soll?
Wie sieht es aus mit dem Tasten die da noch mit dran sind, können die einfach ins neue Cover oder sind sie festgemacht?
Wenn lediglich das farbige Cover getauscht wird, schraube ich ja net am Handy rum, kann man das im Falle einer Garantieleistung dann sehen, wenn ich vorher wieder aufs Original wechsle? Oder besser Finger weg?
Liebe Grüße
Kathi
Hallo,
nachdem ich bissel recherchiert hab kann ich jetzt meine Suche präzisieren.
Ich suche einen Vertrag mit debitel vario s, oder vergleichbar mit dem Handy C 905 oder N95,da ich noch net weiß, welches von beiden das bessere ist ![]()
Kathi
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen günstigen Vertrag mit dem Sony C905 in der Farbe copper gold/kupfer. Habt Ihr ein paar Tipps für mich?
Viele Grüße
Kathi