hätte gerne ein auszahlungsangebot für junge leute.
und bitte noch die bestätigung, dass man ampya premium plus 24 monate nutzen kann...
bekommt man bein einer portierung noch einen bonus über 25 €?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hätte gerne ein auszahlungsangebot für junge leute.
und bitte noch die bestätigung, dass man ampya premium plus 24 monate nutzen kann...
bekommt man bein einer portierung noch einen bonus über 25 €?
hat schon jmd ein auszahlungsangebot bekommen?
ich hoffe, dass ich nicht vergessen wurde
(junge leute)
auszahlung möglich wenn ja pn bitte
ampya premium plus gibt es dann also nur für einen monat?
wie sieht es mit den normalen 500 mb zusatzvolumen aus. sind die auch auf einen monat beschränkt?
oder kann man sich da monat für monat umentscheiden?
auszahlung möglich? junge leute per pn ![]()
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für mich.
ZitatOriginal geschrieben von Andybrandy
bitte um ein auszahlungsangebot für junge leute. danke!
ZitatEDIT: Die 1,8GB verstehe ich aber nicht ganz, bei dem Tarif selbst sind 800MB dabei, durch den Bonus kommen nochmal 500 MB dazu, das sind dann doch 1,3GB (oder hab ich da was übersehen???)
verstehe ich ich auch nicht so richtig...gelten die extras denn auch für 24 monate???
Bitte auch um ein Angebot für eine Auszahlung, junge Leute mit Rufnummerportierung (ist die Portierung von md-vodafone zu vodafone überhaupt möglich?).
Kann der Vertragsbeginn auf 24.8 gesetzt werden? Mein alter Vertrag läuft am 23. aus...
Zitat*Tarifaktion für Junge Leute: Neukunden können ab sofort mit der Mein Vodafone App unter folgenden Optionen wählen (Klick dein Extra):
- Ampaya Premium Plus + 500MB mehr Datenvolumen
- BILD Plus + 500MB mehr Datenvolumen
- zusätzliches Datenvolumen: 500MB
bin ich dann auch ein "Neukunde" ?
Hi,
danke für die Angebote. Die Auszahlung interessiert mich am Meisten.
http://www.handytick.de/tarife…-sim-junge-leute-3142.htm
Auf der handytick homepage ist mir noch ein ähnlicher Tarif aufgefallen: mobilcom debitel Vodafone Internet-Flat 3000 Aktion (Neu). Gibt es bei diesem auch die Möglichkeit einer Auszahlung? Wenn ja, hätte ich gerne nochmal ein Angebot zu diesem Tarif.
Danke!
MobileInternet Flat 21,6 Junge Leute mit
ASUS MeMO Pad FHD 10 16GB LTE
Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition P6050 LTE 16GB
Apple iPad Air LTE 16GB
oder auch Auszahlung!
Farben finde ich die mit dem geringeren Preis besser, wenn Preis gleich dann die Dunklere! ![]()
Danke
fällt der junge leute rabatt weg, wenn ich im laufe der vertragslaufzeit 26 werde oder zählt das alter beim abschluss des vertrages?
werden portierungskosten übernommen?
gruß