Beiträge von crewganja

    Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Ja, in fast ganz Krefeld ist eine Einwahl von BASE ins O2-Netz möglich. Allerdings nur im LAC-Gebiet 31612, und der endet ca. bei Gellep-Stratum, Uerdingen und Traar, also südlich/östlich/nördlich von Stratum/Uerdingen/Traar ist noch kein Roaming möglich.


    Komisch Krefeld City / Oppum / Fischeln bleibt meine Base Karte immer noch die Anzeige "Netz" auf mein iPhone.


    Mein Base Sim hat die anzeige " Netz" was musst den da stehen wenn es sich ins o2 einwählt?.

    Hat es jemand in Krefeld getestet ob sich Base und o2 Netz einzahlt?
    Bei mir noch nicht möglich.


    Vielleicht ist die Region noch nicht freigeschalten, kann es jemand bestätigen?


    Grüße Crew

    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Ja, Free 30 geht auch. Aber wohl nur i.V.m. einer VVL. Denke nicht, dass dieser Müll das wert ist...


    migolf


    Genau VVL nur damit ich Bild habe ich Schwachsinn, das würde ich auch nicht tun,

    Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    Ne, kann auch ein Free sein. Müsste nur ein Free für 30 Euro im Monat sein.


    Bist du ganz sicher Roland123?
    Ich nutze auch eine Free 30,-Euro Tarif. Im Base Chat, sagte die Dame es würde nur mit einen All In Tarif gehen.


    Habe auch danach gegooglet und überall steht nur in Verbindung mit ALL In Tarif.

    Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    ich bekomme aufgrund meines Base Free 20 die Bild Option nicht. müsste Free 30 sein....


    Es muss ein All In Tarif sein damit Bild gebucht werden kann.

    Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    es gibt vorher keine Lösung , Eplus ist kein offizieller Apple Partner daher bietet Apple kein Profil an


    mit iOS8 ist das Geschichte da Apple dort LTE für alle Carrier freigibt



    Ich sehe es genau so, naja ist ja nicht mehr lange :D

    Aussage von denen, Base und Apple haben keine zusammen Arbeit die sind sich nicht einig. Darauf hin habe ich gesagt das bei iOS 8 es ja möglich ist. Dazu konnte er mir natürlich nichts sagen, weil die keine Beta Supporten.


    Fazit: auf iOS 8 warten :rolleyes: