ZitatOriginal geschrieben von kuru
6110 ist das der navigator ?
mfg
Kennst Du ein anderes (aktuelles und nicht 10Jahre altes) 6110??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kuru
6110 ist das der navigator ?
mfg
Kennst Du ein anderes (aktuelles und nicht 10Jahre altes) 6110??
Hi,
wie siehts es bei einem Ipod Nano mit einer Auszahlung statt dem Nokia 6110 aus???
Danke
Der Titel des Threats könnte ein wenig eindeutiger sein.
Aber hast du nicht jetzt schon zwei neue bekommen? Oder habe ich das falsch verstanden??
Also spätestens nach der 3. Reparatur, wenn es derselbe Fehler ist, kannst Du beim Händler eine Wandlung vornehmen.
edit: das gleiche wollte ich auch schreiben. Zu langsam
Bestellung
Ipod Nano 4GB silber
mit 1x MyFaves -250€
also , ich war auch Neukunde und habe auch zwei Verträge geschaltet bekommen, obwohl ich woanders auch noch was laufen habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von denitroy
-Status nur 1 Vertrag aktiviert
absolut unverständlich habe sonst nur 1. weiteren Vertrag :confused:
hätte es mal gleich über die Firma laufen lassen sollen und nicht als Privatperson.
hoffe jetzt auf gutes Angebot von DaRappa sonst wird es leider ein Storno.
:mad:
Du kannst doch den zweiten noch nachträglich auf die Firma machen, oder auf einen weitere Privatperson.
Läuft die Aktion noch??
Hi,
müsste der Threat Titel nicht eigentlich geändert werden??
Bei den ganzen Abgeoten hier, sind die 70% Prozent doch untertrieben.
Oft gibt es Angebote (z.B. InStyle) mit 90% Rabatt oder doch bestimmt auch Abos mit 100% Rabatt.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Habe gerade mal in das Lager eines befreundeten Mobilfunkhandlers geschaut und darauf geachtet, was denn auf den Nokia-Kartons steht:
6131, 6300, 2310, 2630: Made in Hungary
N73, N95, E65: Made in Finland
nur auf dem N70 fand ich den Schrifzug "Made in Germany". Gibt es noch andere Telefone, die in Deutschland gebaut werden/wurden?
DANKE,
die meisten Geräte /bzw. Modelle kommen doch bis jetzt auch schon aus dem Ausland.
Nokia arbeitet doch schon lange mit diesem Konzept.
Die Reparaturen ( die nicht von den SericePartner vor Ort durchgeführt werden können) wurden früher in Deutschland von den sogannaten NSS (z.B. arvato) durchgeführt.
Seit einiger Zeit werden die Reparaturen im Ausland durchgeführt. Vor allem in Rumänien ist eine große Repaifabrik gebaut worden.
Heißt die Geräte werden hier abgeholt, per Versand zur Fabrik und wieder zurück nach Deutschland.
Dadurch sind hier auch sehr viele Jobs verloren gegangen. Da hat sich niemand aufgeregt.
Ufo