-
Zitat
Original geschrieben von BaMi
:p schon bisschen newbish das nachher fsetzustellen :p
BaMi
Habe das Notebook jetzt erst erhalten.
Eigentlich ist das Notebook nur für zu Hause gedacht, und als ich die Aktion gesehen habe, dachte ich mir das man nicht billiger an eine Solche Karte kommt.
Falls man sowas mal nutzen möchte.
Nun Laptop ausgepackt und nachgesehen, und halt festgestellt das es nicht geht.
Falls ich also mal online möchte, kann ich immer noch den Vodafone USB Stick nehmen.
-
Kann mich nur anschließen.
Habe zwei seiner Dezember Aktionen mitgemacht.
Inerhalb kürzester Zeit wurde alles abgewickelt und ich habe ein Notebook und eine PS" erhalten.
SUPER 
-
Hi da Rappa,
danke für die Info ( Aktion läuft noch).
Habe allerdings gerade festgestellt, das mein neuer Laptop gar keine Karten Schnittstelle hat.
Wäre es möglich das Du mich informiert wenn Ihr folgenden Adapter im Angebot habt??
"Vodafone USB Stick HSUPA (Novatel)
Wenn es mal wieder schnell gehen muss. Der Vodafone Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband Novatel MC950D ermöglicht den flexiblen, komfortablen und schnellen mobilen Zugriff auf das Internet und/ oder das Firmen-Intranet mit Ihrem Notebook. Sie vereint UMTS Broadband*** (HSDPA), UMTS und GPRS in einem kompakten USB-Stick. "
Ist vom Prinzip dasselber nur halt als USB Stick.
DANKE und ein frohes FEST 
-
Zitat
Original geschrieben von quacksalber
Ich bin auch mal gespannt, ob das mit dem Ipod vor Weihnachten noch was wird :cool:
Hab den Vertrag am Samstag gesendet, ergo sollte er seit gestern vorliegen...
Na, siehst Du. Es klappt hervorragend. 
-
Hallo,
für mich ist das Thema erst jetzt interressant geworden, da ich vorher kein Notebook hatte.
Und da ich Lust habe, gebe ich offen zu, 143 Seiten zu lesen frage ich hier am Ende:
Läuft die Aktion noch?? Kann ich noch bestellen??
Danke für hilfreiche Antworten und nicht Danke für blöde Kommentare
Ufo 
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Vielen, herzlichen Dank nochmal für die reibungslose Abwicklung. Trotz Ablehnung eines Vertrages wurde eine Lösung gefunden.
Das läuft bei Christian und seinem Team echt gut. Ich konnte auch nicht alle vier Verträge sofort aktivieren. Mir wurde aber auch problemslos weitergeholfen und vor allem schnell.
Frohes Fest 
P.S. Und im Januar kommt dann auch noch eine schöne Überweisung :top:
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von ewok2003
Gibt es hier im Forum jemanden, bei dem 2 mal der Doppel-MyFaves Vertrag durch gegangen ist?
--------------------------------------------------------------------------------
Hi, ich habe 2 w-e-s Aktionen mit insgeasmt 4 MyFaves Verträgen gemacht.
Konnte aber nicht alle vier auf eine Person aktivieren.
Habe die Verträge dann aufgeteilt und dann ging es.
Wurde von w-e-s auch ohne Probleme gemacht.
Ufo
-
Hi,
habe gestern eine Bestellung aufgegeben, inkl. einem Schokobrunnen.
Bestellung ist auch heute schon gekommen, allerdings "nur" eine Webcam anstelle des Brunnen.

-
-
Zitat
Original geschrieben von finki_m
Also die Antwort kam ja wirklich schnell, hatte gestern um 23:30h angefragt und heute um 10:30h kam schon die Antwort.
Habt ihr den Vertrag zwei mal geschickt oder einmal?
Glaub nicht das ich den Touch noch vor Weihnachten bekomme, da ich die Verträge erst wieder so spät zurück schicken kann, aber das ist ja auch nicht wirklich schlimm.
Bis her auf jeden fall schon mal ein dickes :top: an wes-handy!
Gruß, finki_m
Vertrag einmal geschickt reicht.
Wenn Du den Vertrag heute noch komplett rüberschickst, klappt es vielleicht noch.
Die Sachen aus meinen beiden Aktionen kamen jetzt sehr schnell an.