Kann ich den Vertrag nicht ganz normal kündigen?
Gründe:
keine Lieferung des Gerätes oder der Karte (bis jetzt)
wenn ja dann falscher Preis
oder wegen
Internetbestellung (gibt es da nicht eh eine Kündigungsfrist??
Ufo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich den Vertrag nicht ganz normal kündigen?
Gründe:
keine Lieferung des Gerätes oder der Karte (bis jetzt)
wenn ja dann falscher Preis
oder wegen
Internetbestellung (gibt es da nicht eh eine Kündigungsfrist??
Ufo
Hi,
als erstes von hinten die beiden Schrauben lösen.
Dann das vordere Cover ( A-Cover) abmachen.
Ich links und rechts (höhe Tastatur) gehakt.
Wichtig von unten nach oben vorarbeiten.
Wenn du das Cover abhast, kannst du die nächsten Schrauben lösen.
Wenn Du das Gerät jetzt umdrehst kannst du das hintere Cover so abnehmen.
Gruss
Ufo
Also bei mir brauchte ich den Akku nicht trainieren!
Meine StandBy Zeit ist echt OK. Im Vergleich zu meinem 6280 vorher sogar deutlich besser.
Ich benutze mein Telefon recht viel ( inkl. Bluetooth-WLAN ) und komme auf 3-4 Tage.
Ufo
ZitatOriginal geschrieben von dirklc4
Sorry wen ich so blöd frage aber funzt das nun auch mit dem E65,das ist nicht gelistet.
Ich frag lieber nach bevor ich das Geld zum Fenster rauswerfe ,Danke :top:
Mit dem E65 gerade getestet. Läuft prima.
Ein total hilfreiches Programm, wo sich der Kauf lohnt!
Auch die Kalenderumstellung läuft perfekt.
Mann kann durch vergabe von Schlüsselwörtern es so einstellen das eine Besprechung automatisch im Profil "lautlos" ist.
z.B. Schlüsselwort "Kegeln" , dann beim Termine eintragen das Schlüsselwort mit im Betreff eintragen und während des Termins ist das Telefon im gewünschten profil "lautlos".
Einfach SUPER
Von mir auch
DANKE an den stylecatcher
Hi,
Gerät ohne Branding und Lock???
Also,
laut Nokia "Servicevertrag 07" für die Service Partner ist ein Update für den Kunden nur dann kostenlos, bzw. über Nokia abzurechnen, wenn der Kunde einen Fehler mit dem Gerät hat.
Und das auch 24 Monate lang und nicht nur die ersten zwölf.
Wenn man das Update "nur so" haben möchte muss der ServicePartner das in Rechnung stellen. Die Höhe kann er selbst bestimmen.
Bei uns z.B. 20,-€
Wenn Ihr als Kunde in den Shop geht, sagt doch einfach das euer Handy ein Fehler hat, wie z.B. Abstürze oder das Programme nicht installiert werden können.
Da jeder SP bei einer Reparatur eion Update machen MUSS, gerade bei einem Fehler wie o.g. kommt man so für 0,-€ an ein Update
Ufo
Hi
schreib doch in deinen Titel:
Suche Handy mit guter Akkuleistung oder so
Unter Nokia E65 kann sich das so keiner denken.
Ufo
ZitatKannst Du mir auch noch bei gleichem Tarif ein Angebot für ein N73ME machen?
VF Basic
KombiWE60
Superflat
Danke