Geht es auch bei vorzeitiger VVL (gelbe Hand) oder erst wenn die Sub offen ist???
Ufo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht es auch bei vorzeitiger VVL (gelbe Hand) oder erst wenn die Sub offen ist???
Ufo
Hi,
bin Fan der Serie im TV.
Möchte Sie mir jetzt auf DVD holen.
Aber ist auf der DVD auch die deutsche Synchron fassung drauf wie im Fernsehen??
Dort hört man die Englischen Stimmen aber auf deutsche Synchronstimmer im Vordergrund...
oder sind auf der DVD nur Englisch mit deutschen schriftlichen Untertiteln???
Vielen Dank
Antwort bitte per MAi: uwefrenster@aol.com
DANKE
Tach auch,
haben gerade das erste 6288 ausgepackt.
Und??
Entäuschung!!
Die Farbe (schwarz lack) sieht gut aus.
Das Gehäuse ist exakt daselbe, also größe etc.
Die Cover ( oben das A-Cover mit der Scheibe) kann man nicht mit dem 6280 tauschen, da die Tastatur eine ganz kleine wenig höher ist als beim 6280.
Zur Tastatur oben, der einzigen wirklichen Änderung. Der Buttom in der Mitte ist kleiner geworden und die 4 Navitasten außen sind größer geworden.
Ich persönlich finde die Bedienung beim neuen schlechter als vorher.
Auch fühlt sich die neue Tastatur oben ziemlich bi...g an.
Zur Verbesserung:
Die 512MB Micro SD Karte von Nokia
Das wars leider auch schon.
Also ich bleibe definitiv bei meinem 6280.
Ufo
Hallo,
wir suchen den Nokia Klingenton "Nokia tone.aac" (Polyphone) für einen Spot.
Wo bekommen wir den her??
Vom Handy geht es ja nicht, weil urheberrechtlich geschützt.
Wer kann uns helfen??
Hi,
hatte natürlich auch selbes Problem.
Da ich in einer Service Werkstatt arbeite,
habe ich einen neuen Slide aus dem Regal genommen, diesen eine "wenig bearbeitet" .
Also in die gewünschte Richtung gebogen, das er sehr stramm war.
Dann habe ich den Slide ins Handy geabut und bin super zufrieden mit dem Ergebniss.
Es wackelt nicht mehr, und der Slide geht nicht mehr zu leicht auf und zu.
Ufo
Hi,
Du kannst mit Deinem N80 in JEDEN Nokia Service Shop gehen.
Völlig egal. Die MÜSSEN das Gerät annehmen und instandsetzen.
Ufo
Hi,
ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden.
Ich habe auf meiner Mini-SD (512 MB) einen Ordner angelegt. "MusiK".
In diesen Ordner habe ich über die PC Suite die Dateien im AAC bzw- m4a Format überspielt.
Die PC Suite hat noch "selber" Unterordner mit Interpreten angelegt.
Im Musik-Player gehe ich auf "Wiedergabeoptionen" - "Musikquelle" - "Ordner auswählen" - mit Option die MMC öffnen unddann auf den Ordner "Musik" und auswählen.
Dann noch im Menu unter Musiktitelliste "alle Titel aktualisieren" auswählen.
Jetzt spielt der Player alle Datein aus diesem Ordner ab, und keine anderen vom Gerät oder sonst irgendwo
Ufo
Re: Auto privat verkaufen - Wie mit dem Kennzeichen handhaben?
ZitatOriginal geschrieben von chung77
...und bzgl. mit meinem Kennzeichen fahren: Man kann doch im Kaufvertrag festhalten, dass ab sofort der Käufer für alles verantwortlich ist (Datum, Uhrzeit). Der Käufer unterschreibt dies ja mit. Ist das Ausreichend?
Hi,
das ist ausreichend.
Laß Dir unterschreiben ( im Kaufbertrag) das der Käufer den Wagen angemeldet übernimmt, und sich verpflichtet den Wagen schnellstmöglich umzumelden.
Dazu gibt es im Internet sogar mehrere Vordrucke (Verträge mit dem Zusatz) zum downloaden. Z.B. bei ADAC und Versicherugen
Gruss
Ufo
Hi,
oder Du wartest noch ein wenig bis zum 6233.
Ufo
Frage zu Vodafone Stars / bzw. Zahlen der Rechnung mit Punkten
Ich hatte ca. 12000 Punkte angesammelt und diese jetzt in 15,-€ Gutschriften gewandelt .
Nun habe ich seit 3 Monaten meine Rechnung nicht bezahlen müssen weil ich immer noch Guthaben hatte.
Wenn ich mich zusammenreise reicht es für diesen Monat aus noch mal aus.
Sagt Vodafone denn irgendwas??
Unterbinden die das nach einer gewissen Zeit?? Oder kommt eine "böser" Anruf weil man das so macht??
Mfg
Ufo