Beiträge von Ufo-2004

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    @ Michl u.a.: Hab das alles gerade gelesen, klingt nach einer guten Lösung! :top: Nur noch eine Frage, bei der ich mir nicht ganz sicher bin: Kann ich bei der 610-HSU-4-Kombi auch die Tastatur des Hörers verwenden, also schnell mal eine Nummer wählen, die nicht in meinem Telefonbuch steht?

Danke & Gruß, Chris

Ja das geht.

Gerade mal getestet!!

Biendhörer von No810 an No610 oder 616 und dann habe ich ein komplettes Autotelefon inkl. Bluetooth Funktion.

Ich kann den Hörer genau so bedienen wie beim 810. Und wenn ich eine Karte einlege habe ich ein Autotelefon.

Warum also noch eine 810 kaufen??

Nokia 610 399,-€ plus Hörer 99,-€ = 499,-€ (Liste)
    Nokia 810 549,-€ (hat aber kein Bluetooth)

Gruss

Ufo

Hi,

es verbindet sich doch beim einschalten mit dem Gerät welches als letztes angemeldet war.

Dann reagiert dieses natürlich auf die Anrufe.

Wenn man jetzt mit beiden Telefonen gleichzeitig ins Auto steigt, und das "falsche" Telefen sich anmeldet muss ich übers Menu das andere Telefon auswählen.

Geht natürlich nicht erst dann wenn ein Anruf kommt oder einer rausgehen soll.

Ufo

Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    Sprach er am Ende nicht von seinem Reich?
    Klang für mich als ob er den Imperator stürzen will.

Dem ich zustimmen muss.

Er war doch schon besessen von der Macht. Er hatte doch schon "Pläne" den Imperator zu stürzen.

Außerdem hätte er wohl kaum zu ObiWan und Yoda zurückgehen können und sagen hallo hier bin ich wieder und jetzt bin ich wieder gut.