Re: 6110 Ovi Maps und ein Problem
ZitatOriginal geschrieben von Trapo02
Deinstallation fehlgeschlagen & Installation nicht möglich
Wie kann ich denn dieses Problemchen lösen?
am besten wahrscheinlich ein Update aufspielen und blank machen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 6110 Ovi Maps und ein Problem
ZitatOriginal geschrieben von Trapo02
Deinstallation fehlgeschlagen & Installation nicht möglich
Wie kann ich denn dieses Problemchen lösen?
am besten wahrscheinlich ein Update aufspielen und blank machen
ZitatOriginal geschrieben von soeren_lawfucker
Mein Telefon ist in den 2 Std seit dem Update schon 2x abgestürzt!
Alle Daten zurückgesichert ??
Versuche mal zu reseten und "nur" Kontakte, SMS und Kalender wiederherstellen. Ohne Einstellungen usw.
Hatte wir am Freitag auch und seitdem ist es ohne Absturz am laufen
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,
ich bisher auch nicht. Denke gerade darüber nach, ein N97 mini bei Amazon zu bestellen. Kann jemand etwas dazu sagen, ob die direkt von Amazon verkauften N97 mini einen CV-ProductCode haben? Meine bisher dort erworbenen Geräte waren zwar alle "brandingfrei", hatten jedoch immer einen PC, der nicht gerade zügig mit Updates bedient worden ist.
Pauschal wohl nich zu beantworten, weil du nie weiß wo die Geräte gerade herkommen.
Wir haben schon N900 und N97 über amazon bezogen und hatten verschiedene Varianten.
Ich habe den Code von einem 5800 bei einem N97 probiert und es hat nicht funktioniert.
Bei der Anmeldung auf der Nokia Musik Seite kam immer eine Fehlermeldung.
Wahrscheinlich weil die IMEI Nummer nicht hinterlegt war.
Also ich habe auch ein N97 mini
Ich weiß nicht ob die beiden vormir nicht das normale N97 meinten.
Bei meinem mini und bei zwei anderen hier klappert gar nichts.
Das ist also nicht normal bei Dir!!!
ZitatOriginal geschrieben von spi81
wo kann ich denn die routenvorschau mir anschauen.. finde da irgendwie net die entsprechende funktion?! :confused:
Du kannst dir auch sehr gut mit Ovi.com deine Routen planen und anschauen und dann per Sync. auf das Telefon übertragen.
Klappt super
aber auch da ist noch nichts online ![]()
Da bin ich ja mal gespannt,
für meinen Code 0591463 na türlich nicht. Wieso eigentlich immer bei meinen Geräten
?
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Ich glaube ihr schmeisst hier was durcheinander. Die neue Maps Version gibs beim N97 seit gestern nicht über eine neue Firmware - sondern den Software Update Klienten. Da spielt die FW oder der PC keine Rolle...
Das die neue Maps Version nicht in der 20er Firmware drin ist, wissen wir.
Allerdings habe ich hier zwei N97 da wird mir mit der Software Aktualisierung vom Gerät aber keine neue Maps Version angeboten !!