Beiträge von Ufo-2004

Hi,

gerade haben wir das SX1 geliefert bekommen.
    Was für einen blöde Bedienung mit den Tasten.

Die Tasten 6+7 sind bereits ohne Beleuchtung.

Das Menu ist viel zu nah am Nokia 6600 dran.

Sogar so kleine Extras wie z.B. Menu-Taste länger drücken.
    Genau wie beim Nokia werden dann alle geöffneten Programme angezeigt.

Schön ist Radio und MP3 Player.

Aber beim Rest hat sich die Siemens Entwicklung wohl beim 6600 bedient.

Zitat

Original geschrieben von 007
    Da ich zuvor extra das Buch gelesen habe um mich quasi schon einmal "einzuarbeiten" musste ich feststellen, dass sehr sehr viele Sachen weggelassen wurden:

- Es wurde in dem genzen Film nichts über Saruman gesagt (nur, dass er weiterhin im Turm festsitzt). Im Buch ist es aber so, dass er zum Schluss nochmal ins Auenland kommt und erst dort umkommt. Sie hätten ihn wenigstens mal zeigen können/müssen, wie er in dem Turm ist. Das hat mich wirklich sehr enttäuscht.

Erstmal zu der ganzen Kritik hier im FORUM.

Einen Roman der viele, viele Jahre als unverfilmbar galt, in so einer Form umzusetzten verdient Respekt.
    Und werr herr Jacksons ein paar Änderungen einbaut, bitte.

Von euch hätte es keiner besser hinbekommen.

Zum anderen hat P. Jackson bereits in einem Interwview angekündigt das es sich ein paar Szenen (Saruman) aufgehoben hat.
    Diese werden definitv (Quelle: Interview) im nächtsen November in der Spezial Extendet Edition auftauchen.

Ufo

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Äh, was gleicht sich da aus? Wenn ich mir die letzten Schirientscheidungen grad beim BVB so anseh, dann kann ich das mit der ausgleichenden Gerechtigkeit nicht nachvollziehen.

Wenn ich an die Meistersaison vor zwei Jahren erinnern darf?

Die hat Dortmund nur gewonnen durch solche Schiri Entscheidungen.
    (Beispiel: Spiel gegen Köln - 2 Dortmunder rennen einen Kölner um und bekommen Elfmeter usw.)

Nichts für ungut, aber es gleicht sich wirklich alles aus.

Ufo

P.S. In der Rückrunde machen wir (Bayer 04) auch die dicken Chancen wieder rein, und bleiben ganz oben dran

Da schließ ich doch glatt einen Tarif mit Take Two ab.
    (Ein Vertrag + PK inkl. zwei mal Gerät)

Bei zwei solchen Geräten ist es mir die Partnerkarte wert.

Zum flashen werden wir bei uns in der Werkstatt wohl den passenden Flash Adapter finden (Universal-Dongle) und die Vodafone Software überspielen.

Ufo

P.S: Wer geht den jetzt in den Shop und besorgt weitere Bilder des Modells?

@ SirShagalot

Die Software Updates sind im ersten Jahr nur umsonst weil die Shops so nett sind.
    Laut Nokia dürfen wir Updates nur kostenlos aufspielen wenn ein Fehler vorliegt.
    Falls der Kunde nur so ein neues Update möchte, soll es kostenpflichtig sein.
    Allerdings, machen es "fast" alle Shops in den ersten 12 Monaten kostenlos.

@ drago

Eigentlich sollten mittlerweile alle CNSPs (Clup Nokia Service Points) die 6600 updaten können.
    Wir haben unseren Flash Adapter seit ca. 2-3 Wochen.

Ufo