Beiträge von Ufo-2004

Hi,

willkommen beim TT.

Ich denke so wie Du es beschrieben hast, ist die Flex Folie nicht am Tastatur Modul abgegangen sondern am oberen Modul (mit Display) abgerissen.

Erstmal hätte ich vorher den schwarzen Kleber gelöst, und den Stecker abgemacht, dann wäre es kein Problem gewesen.

Nun hast Du die KontaktPads abgersisen und musst zum Nokia Shop und Dir das ganze kostenpflichtig reparieren lassen.
    Selber wirst Du es nicht hinbekommen.

Falls ich Dein Postings falsch gelesen haben sollte, mach doch mal ein Bild.

Ufo

Hallo,

nach der Pause durch die DFB-Elf (super 0:3) geht es nun in der Liga weiter!!

Der 13 Spieltag

Samstag
    Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen
    FC Schalke 04 : Hansa Rostock
    TSV 1860 München : FC Bayern München
    VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach
    SV Werder Bremen : VfL Bochum
    1.FC Köln : Hamburger SV
    VfB Stuttgart : Hannover 96
    Sonntag
    1.FC Kaiserslautern : Hertha BSC Berlin
    SC Freiburg : Eintracht Frankfurt

Heute ganz besonders das Derby in München und das Spitzenspiel in Dortmund.

! Ganz wichtig !
    Wer ne Info MMS zu den Spielständen bekomme möchte wendet sich doch kurz an Gereon und seine kostenlose MMS Aktion

Bis Sonntag

Ufo

Zitat

Original geschrieben von victor
    Das ist schade daß das runtergefahren wird. Hier direkt bei Frankfurt mit dem Feldberg in der Nähe bekomme ich schon seit Jahren per Antenne nur die öffentlich-rechtlichen Programme rein. ...... Aber warum das so ist, das interessiert mich schon.

Weil der Betrieb für die privaten nicht mehr lohnt. Sie erreichen mehr Haushalte über Sat oder Kabel und (jetzt das wichtige) sind im Gegensatz zu den öffentlichen nicht dazu verpflichtet das sie jeder empfangen kann.

Ufo

Hi,

Zitat

Jetzt wurde leider irgendetwas hier in der Region Chemnitz geändert, seitdem bekomme ich nur noch die öffentlich-rechtlichen, von Privatfernsehen nichts mehr zu sehen - und das ist auf Dauer doch ganz schön langweilig. Also machte ich mich auf den Weg zum örtlichen Elektroshop, kaufte eine zusätzliche Antenne, die aber nichts half.

Hi,

es kann auch daran liegen, das die privaten Netzanbieter ihr analoges (teristisches) Signal immer weiter runterfahren.
    Schon vor drei oder vier Jahren kam ne Anküdigung das bis (ich glaube) 2007
    kein analoges Signal der privaten mehr Angeboten wird.